The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Sophie Every

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Every
Auroren
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Sophie Every   So Jul 26, 2009 9:14 pm

*~* Name *~*
Every

*~* Vorname *~*
Sophie

*~* Geburtstag *~*
20 Jahre alt
7. August 2002

*~* Familie *~*

Vater
Kyle Every - 43 Jahre - ehemaliger Auror - Gestorben

Mutter
Gina Every - geborene Edwood - 45 Jahre - Aurorin

Bruder
Steven Every - 25 Jahre - Quidditchspieler der Nationalmannschaft

Schwester
Desirè Every - 16 Jahre - Schülerin in Hogwarts


*~* Aussehen *~*

Haare
Die junge Every hat Haare in einem schokoladigen Braunton die ihr bis unter die Schulterblätter reichen. Sie sind nicht glatt, jedoch auch nicht lockig. Sie sind eher sanft gewellt. Meist trägt Sophie sie offen. Früher hatte sie sehr gerne verschiedene Frisuren sicht gemacht aber als sie Aurorin wurde, blieb da leider keine zeit mehr dafür.

Augen
Sophie hat grüne Augen bei näherer Betrachtung. Sonst würde man sagen sie wären braun. Was aber daran liegt, das sie auch etwas dieser Farbe enthalten.

Figur
Die Aurorin ist eine schlanke Frau die sehr darauf achtet. Gerne treibt sie Sport. Aber sie ist auch sonst immer auf Achse, was eine gute Unterstützung hierbei ist.

Auftreten
Viele beschreiben das Auftreten von ihr als elegant. Sie kann jedoch nicht viel damit anfangen. Sophie gibt sich natürlich und verstellt sich nicht gerne.

Kleidung
Diese ist meist figurbetont. Warum verstecken was man zeigen kann? Jedoch achtet sie darauf, das es stets angemessen ist. Dabei sieht man immer das sie ihren eigenen Stil hat und niemanen dabei kopiert Sophie trägt was ihr gefällt und nicht was unbedingt gerade in Mode ist.


*~* Ehemaliges Haus *~*
Gryffindor

*~* Beruf *~*
Aurorin

*~* Zauberstab *~*
Kirschholz, Drachenherzfaser, 7 3/4 Zoll

*~* Haustier *~*
Waldkautz namens Babettè
kleine Siamkatze namens Clio

*~* Charakter *~*

Wie könnte man Sophie Every am besten beschreiben?
Sie ist ein liebes Mädchen gewesen was voller lebensfreude war. Bis heute hatte sich das nicht geändert.
Noch immer ist sie freundlich, zuvorkommend und man sieht das sie Freude am leben hat.
Auch wenn die 20 Jährige seit dem Tod ihres Vaters etwas ernster geworden war. Sie hatte den Mann geliebt doch danach
zeigte sie auch mehr Biss um im Leben weiter zu bestehen. Das Leben war halt kein Zuckerschlecken.
Und nur ihre beste Freundin konnte sie wieder zu ihrer alten Form zurückbringen. Natürlich mit Veränderungen so wie sie heute ist.
Zu Freunden und Menschen die sie liebt ist sie ein sehr loyaler Mensch. Etwas was genauso zu Sophie gehört ist ihre Ehrlichkeit.
Lügen kann sie gar nicht leiden. Schließlich will sie auch das Leute zu ihr ehrlich sind.
Soph gehört zu den Menschen, die Falschheit an sich nicht ausstehen können.
Was man noch sagen kann, ist das sie eine Art Pefektionistin ist. Wenn es um ihre Arbeit geht muss es ordentlich und organisiert sein.
Zu viel Durcheinander würde sie nur verwirren und alles durcheinander werden lassen.
Das Thema Liebe war bisher bei der Every so eine Sache. In der Schule hatte sie ein paar Beziehungen. Ernste Beziehungen. Wenn sie Gefühle hegt dann wirklich. Affären und One Night Stands gab es keine und wenn, dann unter Einfluss von Alkohol.
Feiern tat sie sehr gerne. Sie liebte es sich dafür zurecht zu machen. Noch heute auch wenn ihr die Zeit leider fehlt.
Aber zurück zum Thema Liebe. Seit einem guten Jahr ist sie in festen Händen. Weiblichen Händen. Etwas was Sophie niemals für möglich gehalten hätte.
Caprice Helious war seit Hogwarts ihre beste Freundin doch nach der Schulzeit schienen sich Gefühle für die junge, aufgedrehte Frau entwickelt zu haben. Bis zu dem Kuss, den beide nach einem Auftrag hatten, war Sophie sich darüber nicht im klaren gewesen. Bisher hatte sie nur Männer gehabt und dann auf einmal eine Frau? Zudem ihre beste Freundin? Doch die 20 Jährige konnte ihre Gefühle nicht verstecken. Die Beziehung blieb jedoch geheim. Was das betrifft ist Sophie etwas unsicher, was andere dazu sagen könnten. Klar liebt sie sie aber dennoch ... Noch soll es so bleiben.


*~* Lebenslauf *~*

Es war früh morgens am siebten Tag des Monats August als das zweite Kind der Familie Every zur Welt kam. Man nannte das Mädchen Sophie.
Die Kindheit war geprägt durch Magie, lernen und spielen. Man konnte wirklich sagen das es abwechlungsreich war. Besodners spannend für ein kleines Mädchen, wenn es sah wie ihre Puppe auf einmal über den Boden schwebte.
Schon früh brachte man dem Kind bei wie rechnen, schreiben und lesen funktionierte. Schon da wurde einem bewusst, wie ernst Sophie es nahm und sich in diesen Sachen zu einer kleinen Perfektionistin entwickelte.

Anstonsten konnte man über die Kindheit von Soph noch sagen, das sie behütet war. Das kleine Mädchen war oft unterwegs. Meistens war ihr großer Bruder dabei der stets auf sie Acht gab.
Auch später als sie endlich nach Hogwarts ging.
Hogwarts war für Sophie ab dem ersten Tag etwas unvergessliches gewesen. Da lernte sie Caprice kennen. Von Anfang an mochte sie das Mädchen. Es war anders als die anderen und das machte aus ihr etwas Besonderes. Soph fand es nur sehr schade, das sie in verschiedene Häuser eingeteilt wurden.
Ihre gesamte Familie jedoch bis auf ihre Mutter war damals in Gryffindor gewesen und sie hatte die selben Charakterzüge die sie mehr zu einem Gryffindor machte als zu etwas anderes.
Trotzdem war Sophie immer für ihre beste Freundin da wenn sie gerade hilfe benötigte und genauso anders herum. Klar hatte die Every auch noch andere Freunde aber keine von ihnen war ihr so wichtig wie Caprice.
Die Beziehungen die Sophie in der Schuleit einging, waren wohl jedoch nicht so für die Ewigkeit bestimmt. Für die Jungs hatte sie etwas empfunden, doch es war nichts weiter als eine Schulverliebtheit gewesen. Nach jeder Gescheiterten war ihre beste Freundin für sie da gewesen.

Die Schule bestand Sophie mit guten Noten. Gut genug, um den selben Beruf ergreifen zu können wie ihre Eltern. Sie wollte Aurorin werden!
Zu ihrer großen Freude wollte das auch ihre beste Freundin machen.
Doch die Freude hielt nicht lange an. Kaum hatte sie ihre Ausbildung richtig begonnen und schien auch gut zu werden, bekamm sie eine schockierende Nachricht: Ihr Vater Kyle war bei einem Auftrag ums Leben gekommen.
Sophie hatte ihn geliebt! Und nun sollte er nicht mehr sein? Sie drohte in ein tiefes Loch zu fallen. Nur ihre Familie und Caprice kamen zu ihr durch.
Ihre Freundin schaffte es auch, sie wieder zum Lachen zu bringen.
Doch ganz schaffte sie es, nach einem Auftrag den beide zusammen erfolgreich erledigt hatten. Sie waren so glücklich darüber und dann geschah es: Der Kuss. Sophie war völlig verwirrt. Wie konnte das sein?
Aber nicht der der Kuss war es, was sie so verwirrte. Nein eher das was er aus ausgelöst hatte. Gefühle für ihre beste Freundin!
Doch es war nun einmal so und Caprice empfand genauso. Das war jetzt ein Jahr her. Seit einem Jahr sind beide nun ein Paar. Sophie will es fürs erste geheim halten. Noch immer ist es für sie etwas völlig Neues. Aber sie liebt Caprice. Sie würde alles für sie tun.



*~* Avaperson *~*
Odette Yustman

*~* Chara-Abgabe *~*
nach Absprache

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
nach Absprache & mit Änderungen

*~* Set-Abgabe *~*
nein

*~* Zweitcharakter *~*
Marisha Moon
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 35
Ort : Keswick (Cumbria)

BeitragThema: Re: Sophie Every   So Jul 26, 2009 10:09 pm

Ja, was soll ich sagen?

Ich denk mal, ebenso wie bei Caprice:

WOB!!! alien

_________________


26 Jahre °/° Single, aber heimlich verliebt in Nicoletta °\° Lehrer für Arithmantik
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Sophie Every   So Jul 26, 2009 10:10 pm

von mir auch ein eindeutiges WoB love

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophie Every   

Nach oben Nach unten
 
Sophie Every
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Auroren-
Gehe zu: