The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Andrew Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Anderson
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 26
Ort : Hogwarts / Oxford

BeitragThema: Andrew Anderson   Mo Jul 27, 2009 9:14 pm

*~* Name *~*
Anderson

*~* Vorname *~*
Andrew

*~* Geburtstag *~*
1. März 2005

*~* Familie *~*
Vater: George Anderson, 40 Jahre, reinblütiger Zauberer, arbeitet in der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten des Zaubereiministeriums, ehemaliger Ravenclaw
Mutter: Carolina Anderson, geb. Smith, halbblütige Hexe [Vater war Muggel], 41 Jahre, Hausfrau, ehemalige Hufflepuff
Bruder: George Anderson jr., 19 Jahre, Zauberer, arbeitet für Gringotts, ehemaliger Hufflepuff
Schwester: Jill Anderson, 10 Jahre, Squib

*~* Aussehen *~*
Andrew ist 1,75 m groß und von seiner Statur her recht schlank. Er hat grüne Augen und kurze dunkelbraune Haare. In der Schule trägt er seinen Umhang und seine restliche Schulkleidung, doch außerhalb von der Schule trägt er normale Muggelkleidung, wie Pullover, Shirts und Jeans. Er zieht jedoch nicht gerne Anzüge oder Hemden an, was sich bei festlichen Anlässen jedoch nicht vermeiden lässt. Er ist nicht sehr eitel und daher legt er auch nicht übermäßig viel Wert auf sein Äußeres. Natürlich ist er gepflegt und zieht auch zueinander passende Kleidung an, aber er übertreibt es nicht.

*~* Haus *~*
Hufflepuff

*~* Zauberstab *~*
10 Zoll, Eichenholz mit Einhornhaarkern

*~* Haustier *~*
eine Waldkäuzin namens Theresa

*~* Charakter *~*
Andrew ist alles in allem eigentlich ein sympathischer Mensch. Er ist nett und freundlich zu allen, auch zu denen, die er nicht kennt. Außerdem ist er hilfsbereit, witzig und gesellig. Jedoch ist er auch ein wenig tollpatschig, besserwisserisch und vor allem ein nachtragender Dickkopf. Seine größte Schwäche ist aber wahrscheinlich seine ständige Grübelei. Er denkt einfach viel zu viel nach. Wenn ihn etwas beschäftigt, dann kann er manchmal eine Ewigkeit nur da sitzen und denken. Doch durch sein Denken entstehen manchmal auch sehr verrückte Ideen. Ein weiterer großer Schwachpunkt ist seine Höhenangst, was auch der Grund dafür ist, dass Andrew Quidditch nicht spielt, obwohl im der Sport abgesehen vom Fliegen sehr gut gefällt, kein Wunder arbeitet sein Vater doch in der Ministeriumsabteilung, die für Quidditch zuständig ist. Seine zweite große Angst ist die Klaustrophobie, auch Platzangst genannt. Daher hat er es auch gar nicht gern, mit sehr vielen Menschen in einem Raum zu sein und vermeidet es irgendwohin zu gehen, wo es eng sein könnte. Jedoch sind seine magischen Fähigkeiten sehr gut ausgeprägt, daher ist er ein ziemlich guter Zauberer. Noch dazu ist er auch ziemlich klug und liest viel.

*~* Lebenslauf *~*
Andrew wurde am 01.03.2005 in der englischen Stadt Oxford geboren. Da seine Eltern und sein älterer Bruder magisch begabt waren, war es klar, dass auch er ein Zauberer werden würde. Tatsächlich zeigten sich seine Fähigkeiten schon sehr früh. Daher zogen Andrew, George jr. und ihre Eltern auch nach Hogsmeade, um unter Zauberern zu leben. Dort verlief sein Leben und das der gesamten Familie Anderson ziemlich ruhig. Doch bei der Geburt seiner kleinen Schwester Jill gab es Komplikationen und seine Mutter wäre dabei fast gestorben.
Jedoch verlief alles zum guten und schließlich wurde er dann auch nach Hogwarts eingeschult, wo er dem ehemaligen Haus seiner Mutter und seines Bruders, Hufflepuff, zugeteilt wurde. In der Schule verlief alles bestens, er bekam gute Noten, lebte sich schnell ein und fand viele Freunde. Im 2. und 3. Schuljahr ging es so weiter und er freute sich auch schon darauf im 3. Schuljahr seine Familie bei den Hogsmeade-Ausflügen zu besuchen, doch da bekam er einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man stellte bei seiner Schwester fest, dass sie eine Squib ist. Daher zog Andrews Familie wieder zurück nach Oxford, da ihre Eltern die kleine Jill als Squib nicht unter Zauberern aufwachsen ließen wollten, sondern unter Muggeln.
Daraufhin war Andy in der Schule ein wenig unkonzentriert und auch seine Leistungen ließen nach, denn er war ein ziemlicher Familienmensch. Im 4. Schuljahr jedoch fing er sich wieder und kehrte zu seinen gewohnten Leistungen zurück. Im 5. und 6. Schuljahr verlief auch wieder alles wie gewohnt. Doch nun ist Andy in seinem Abschlussjahr in Hogwarts und bereitet sich auf die UTZe vor.

*~* Avaperson *~*
Josh Duhamel

*~* Chara-Abgabe *~*
nein

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
nein

*~* Set-Abgabe *~*
ist nicht meins

*~* Zweitcharakter *~*
noch keiner, aber es werden bestimmt noch welche folgen^^


Zuletzt von Andrew Anderson am Mo Jul 27, 2009 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Andrew Anderson   Mo Jul 27, 2009 9:27 pm

WoB ich hab nichts zu bemägeln Very Happy

_________________
.:Lilian Mei:.
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Andrew Anderson   Mo Jul 27, 2009 9:33 pm

WoB afro

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andrew Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Andrew Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Hufflepuff-
Gehe zu: