The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Ciaran Jaques Sentus Mitz

Nach unten 
AutorNachricht
Ciaran Jaques Sentus Mitz
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25
Ort : Ottery St. Catchpole

BeitragThema: Ciaran Jaques Sentus Mitz   Di Aug 11, 2009 10:09 am

*~* Name *~*
Mitz
*~* Vorname *~*
Ciaran Jaques Sentus
*~* Geburtstag *~*
01. April 2006
*~* Familie *~*
Vater:
Sentus Mallo / 38 Jahre / reinblütig / ehemaliger Slytherin / sitzt in Askaban
Mutter:
Elodie Mitz / 37 Jahre / reinblütig / ehemalige Hufflepuff / arbeitet in Qualität für Quidditch
Schwester:
Audrey Celine Elodie Mitz / 11 Jahre / reinblütig / geht auf eine Muggel-Realschule, da sie eine Squib ist

unbekannte Stiefmutter:
Gloria Mallo, geb. Svenson / 36 Jahre / reinblütig / ehemalige Slytherin / Hausfrau und Mutter
unbekannte Halbschwester:
Valeska Mallo / 17 Jahre / reinblütig / Slytherin


*~* Aussehen *~*
Ciaran ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht extrem klein. Eigentlich hat er ein gesundes Mittelmaß an Größe mit seinen 1.71m. Er ist schlank und sportlich, was man seinem Körper auch ansieht. Seine Haare sind in einem dunklen Braun, das manche aber schon für Schwarz halten. Da er findet, das kurze Haare ihm nicht so gut stehen, trägt er sie ca. kinn- bis schulterlang. Seine braunen Augen passen super zu seinen Haaren und zeigen meist ein fröhliches und verschmitztes Glänzen.
CJ trägt gern Jeans und dazu ein Hemd, das er bis zur Hälfte aufgeknöpft lässt, so das sein muskulöser Oberkörper noch sichtbar ist. Manchmal trägt er aber auch andere Kleidung, wobei ihm wichtig ist, das sie seinen Körper betont und dadurch sexy wirkt.
Schmuck trägt Ciaran auch ganz gern. Er darf allerdings nicht zu aufgetragen wirken. Dicken und pompösen Goldschmuck würde er daher nie tragen. Das Schminken überlässt Ciaran dann aber doch meist den Frauen. Nur an Karneval oder wenn er seine Augen mal stark betonen möchte. Aber im normalen Alltag sieht man ihn nicht geschminkt.


*~* Haus *~*
Ravenclaw
*~* Zauberstab *~*
Eichenholz, Drachenherzfaser, 19" Zoll, stark, unelastisch
*~* Haustier *~*
Keins

*~* Charakter *~*
Ciaran ist ein lässiger Typ der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Er ist freundlich und mag es, wenn andere fröhlich sind. Um andere lachen zu sehen, macht er sich auch gern mal zum Horst.
Ciaran mag auch die Kleineren und kümmert sich immer gern um die Erstklässler. Er ist eh gern für andere da. Ciaran liebt es mit den andern zu lachen und hat kein Problem damit, der Grund für das Lachen zu sein.
Mit seinem Zauberstab kann CJ wirklich gut umgehen. Er lernt schnell und beherrscht jeden Zauber, den er lernt fast auf anhieb. Üben oder gar Hausaufgaben machen und lernen sind nicht so sein Ding. Das vergisst er schonmal ganz gern. Daher ist er in Fächern wo gezaubert wird - wie Verwandlung oder auch Verteidigung gegen die dunklen Künste - auch wirklich gut, während er in Fächern, wo man lernen muß - wie Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde - immer nur so gerade eben noch so gut ist, das er in die nächste Klasse rüber rutscht.
Ciaran kann gut zuhören, unterlässt es aber Ratschläge zu geben. Da er sein Leben selber nicht wirklich im Griff hat, bildet er sich nicht ein, andern sagen zu können, was er oder sie besser machen könnte.
CJ wäre gern mit der ganzen Welt nur befreundet, doch Arschkriechen ist bei ihm nicht drin. Entweder man mag ihn so, wie er ist, oder man lässt es. Das er sich allerdings auf die Seite des Lords schlagen könnte, ist für ihn völlig undenkbar. Lieber würde er sterben.
Obwohl Ciaran wirklich lieb ist und diese schon genannten, guten Eigenschaften vorweist, kann er auch ganz anders sein. Ciaran ist hitzköpfig und dickköpfig. Eine beinah tötliche Mischung. Er ist nur schwer aus der Reserve zu locken, da CJ lange schluckt. Doch wenn es ihm dann zuviel wird, sollte man besser nicht in seiner Nähe sein. Kaum das CJ einmal auf 180 ist, kennt er keine Freunde oder Feinde mehr. Dann bekommt alles sein Fett ab, was in der Nähe steht und dabei ist der junge Ravenclaw dann schwer nur wieder zu bändigen. Das hat er wohl dann von seinem Vater geerbt. Zum Glück dauert es wirklich verdammt lange bis sich diese Seite zeigt, so das sie bisher kaum wer kennt.
Ciaran ist schwul, was er geheim hält. Bisher wissen es nur die Allerwenigsten. Zu ihnen gehören seine Eltern und seine Schwester. Sonst weiß es bisher niemand. Nicht einmal seine Freunde wissen es. Doch wie lange wird das wohl noch geheim bleiben?


*~* Lebenslauf *~*
Ciaran wurde als erstes Kind seiner Mutter und als zweites Kind seines Vaters geboren. Es war eine kalte Aprilnacht und CJ wurde gerade noch ein Aprilscherz. Nur 17 Minuten später und er hätte den 1. Tag im April verpasst. So aber war er doch an dem Tag zur Welt gekommen, der irgendwie auch am Besten zu ihm passte.
Ciaran bekam den Namen von seiner Mutter, welche schon immer einen Sohn mit dem Namen Ciaran hatte haben wollen. Der zweite Vorname Jaques erhielt er dann, weil seine Mum wollte, das der schon früh verstorbene Großvater (ihr Vater) in dem Jungen weiter leben sollte. Auf den dritten Vornamen bestand der Vater dann. Sein Sohn sollte auch seinen Namen weiter tragen, wobei sein Vater die andern beiden Namen sogar ignorierte und seinen Sohn immer mit Sentus ansprach.
Schon von Baby an war Ciaran ein lustiger Junge der gern lachte und fröhlich war. Seine Mutter hörte ihn kaum weinen. Und auch andere zum lachen bringen hatte der junge Mann schnell raus. Er schnitt Grimassen und freute sich, wenn die andern lachten.
Obwohl seine Eltern nicht zusammen lebten, kümmerten beide sich liebevoll um den kleinen Kerl und so wuchs Ciaran glücklich und zufrieden auf. Das sein Vater ein Todesser war, mit einer andern Frau eine Ehe führte, in der er allein bestimmte, das sein Vater seine Mutter immer zum Sex zwang und ihr die Affaire aufdiktierte, das alles bekam CJ nicht mit. Auch nicht, das sein Vater mit seiner Ehefrau noch eine Tochter hatte, die etwas älter war als er selber wußte Ciaran nicht. Für ihn war sein Vater einfach immer geschäftlich unterwegs und daher selten da. Wenn er allerdings da war bekam CJ immer Geschenke und wurde über alle Maßen verwöhnt.
Als CJs Mum dann wieder schwanger wurde und ihm ein Schwesterchen schenkte, war CJ erst eifersüchtig und wollte die Göre schnell wieder los werden. Doch sein Vater ignorierte das Mädchen und verwöhnte CJ weiterhin allein. Nur die Mutter kümmerte sich um beide und das absolut fair. So schwand die Eifersucht schnell wieder und Ciaran begann stolz darauf zu sein ein großer Bruder sein zu dürfen.
So vergingen die Jahre und für CJ war die Welt in Ordnung. Er lernte von seiner Mum alles was er brauchte um bald auf die für ihn wichtigste Schule gehen zu können. Und als CJ 11 Jahre alt war kam auch wirklich der Brief aus Hogwarts. Stolz zeigte der Junge den Brief seinem Vater, welcher auch stolz war auf seinen einzigen Sohn und damit Stammhalter.
Noch am selben Tag ging Ciaran mit seinem Vater alle Sachen für die Schule kaufen. Abends packte CJ dann seine Koffer und war von da an bereit in die Schule zu gehen.
Obwohl CJs Vater gehofft hatte, das sein Sohn nach Slytherin kam, war es für ihn dann doch ok, als Ciaran ihm schrieb, das er im Haus Ravenclaw wäre. Hauptsache weder Hufflepuff noch Gryffindor fand sein Vater.
Die bisherige Schulzeit verlief ohne größere Probleme. Ciaran war zwar nicht immer leicht zu nehmen, und die Eltern erfuhren von so manch einem Streich in dem CJ eine große Rolle spielte, doch seine schulischen Leistungen waren soweit ok, das er immer gut weiter kam, und sein Charm war so einnehmend, das ihm niemand lange böse sein konnte. So brauchte die Mutter nur sehr selten reagieren. Es wurde alles in der Schule geklärt.
Erst am Ende des letzten Schuljahres passierte es dann. Ciarans Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt, und er mußte lernen, das nicht immer alles so war, wie es schien.
Zuerst bekam er die Nachricht, das seine Schwester - die, wie man nun sicher heraus gefunden hatte, wirklich eine Squib war, wie schon vermutet worden war - im St. Mungo lag. Dann hieß es, das sein Vater daran Schuld sein sollte - was er nicht glauben konnte. Und jetzt sollte sein Daddy ach noch in Askaban sitzen für den versuchten Mord an Audrey. Aber das konnte doch nicht sein! CJs toller Dad sollte versucht haben seine Schwester und somit die eigene Tochter umzubringen? Das wollte der junge Ravenclaw einfach nicht glauben.
Als CJ dann nach Haus kam, verkrachte er sich mit seiner Mum und auch mit seiner Schwester, die zum Glück schon wieder Zuhause war. Er gab den beiden die Schuld, das sein Dad nun in Askaban saß und wollte nichts mehr von ihnen wissen. Das was sie seinem Dad anhängten wollte er nicht wahr haben.
Obwohl Ciaran seine Mum nun also ignorierte, half sie ihrem Sohn, das er seinen Vater nochmal sehen und sprechen durfte, obwohl dieser ja in Askaban saß.
Die Ferien waren fast um als Ciaran endlich seinen Vater treffen konnte. Sie redeten viel. Als sein Vater ihn dann bat für ihn seine verkommene Schwester umzubringen, wußte CJ das seine Mum und Audrey recht gehabt hatten. Und als er seinem Vater dann noch gestand, das er schwul war und sein Vater versuchte ihn trotz das er natürlich kontrolliert und bewacht wurde, seinen nun für ihn missratenen Sohn auch umzubringen. Da er keinen Zauberstab hatte, versuchte er es auf Muggelart, was ihm natürlich zum Glück nicht gelang.
Sofort brach Ciaran das Treffen ab und ging nach Haus. Er entschuldigte sich bei seiner Mum und auch bei Audrey, welche beide zum Glück die Entschuldigung sofort annahmen. Doch wie vorher war es zwischen ihnen nicht.
So kam CJ nun mit einem schlechten Gewissen und der Trauer um seinen Dad zurück zur Schule, wo sein sechstes Schuljahr begann. Da er im letzten Jahr die ZAGs-Prüfungen hatte - welche bei ihm garnicht mal so schlecht ausgefallen waren - und die UTZ erst im nächsten Jahr dran waren, konnte er dieses Jahr nutzen um über all das, was er erlebt hatte in den letzten Ferien, hinweg zu kommen.


*~* Avaperson *~*
Johnny Depp

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein
*~* Set-Abgabe *~*
Nein
*~* Zweitcharakter *~*
Aib Rose O'Brien
Scorpius Hyperion Malfoy
Jaron Josh Warrant
Justus Jones
Douglaz Tom Carrow
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Ciaran Jaques Sentus Mitz   Di Aug 11, 2009 10:20 am

WoB !!!!
lol! love

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Ciaran Jaques Sentus Mitz   Mi Aug 12, 2009 11:56 am

lol! nja auf dem bild sieht er schon ein wenig *hust*aus

WoB

_________________
.:Lilian Mei:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ciaran Jaques Sentus Mitz   

Nach oben Nach unten
 
Ciaran Jaques Sentus Mitz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Ravenclaw-
Gehe zu: