The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Asia Sarjan

Nach unten 
AutorNachricht
Asia Sarjan
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Asia Sarjan   Mi Sep 09, 2009 12:26 pm


*~* Name *~*
Sarjar

*~* Vorname *~*
Asia

*~* Geburtstag *~*
16 Jahre
13.04. 2006

*~* Familie *~*

Owen Sarjan , 42 Jahre ,ehm. Ravenclaw, Zauberer , Heiler in St.Mungos

Kinga Sarjan geb. Strong , 41 Jahre , ehm. Hufflepuff , Halbfee , Hexe , Unterricht an der Uni Verwandlung

Kurt Sarjan , 19 Jahre , ehm. Ravenclaw , Reporter des Tagespropheten. Zauberer


*~* Aussehen *~*

Asia sieht sehr zart aus, durch das Feen Blut das in ihr steckt. Mit ihren knappen 1,50 ist sie auch sehr zierlich und klein.
Sie hat strahlende Balue Augen und langes Blondes leicht gelocktes Haare, das ihr von ihren Halbfee Mutter vererbt wurde. Sie selber ist nur ein Viertel Fee.
Sie trägt meist sehr romantische und verspielte Kleider, sie liebt es einfach etwas fraulicher rüber zu kommen als sie selber eigentlich ist.
Schmuck trägt sie eigentlich keinen , das einzige was sie immer bei sich hat , sie ein Armband, das sie zu ihrer Geburt bekommen hatte und es seit damals trägt.
Schminken tut sich Asia eigentlich in selten Fällen , meist ist es dann aber auch nur ganz zart und kaum sichtbar.



*~* Haus *~*
Hufflepuff

*~* Zauberstab *~*
Feenflügel, 8 Zoll , elastisch , biegsam , Birkenholz

*~* Haustier *~*
die Tiere der Natur sind ihre „ Haustiere“

*~* Charakter *~*

Asia ist ein Naturkind , sie liebte einfach die ganze Natur. Einfach alles daran , die Pflanzen , die Tiere. Es gibt eigentlich nichts was sie nicht davon liebt, es ist zu mindestens bis jetzt nicht vor ihre Augen getreten.
Sie selber liebt aber auch die Ruhe und Stille, spricht gern auch sehr leise und hasst Krach und Lärm, dann kann sie ziemlich aufbrausend werden.
Sie ist auch eine sehr gute Tänzerin und Sängerin , selber spielt sie einige Instrumente und liebte es allgemein Musik zu hören.
Sollte man sie jemals kränken, sie respektlos oder unangemessen Behandeln, kann sie ziemlich launisch werden und reagiert drauf ziemlich empfindlich.
Doch wirklich bösartig wird Asia niemals, dazu ist sie zu sehr ein Liebervoller Mensch , der in jedem Lebewesen , ob Mensch oder Tier, nur das beste sieht.
Sie ist auch ein sehr hilfsbreite Mensch und kümmert sich gern um andere. Aber auch sie macht auch gern mal Späßchen oder ist für einige Späßchen zu haben.


*~* Lebenslauf *~*

Vor 16 Jahren wurde Asia Sarjan als zweites Kinder der Familie Sarjan geboren , sie hatte zu diesen Zeitpunkt schon einen drei Jährigen Bruder, der total glücklich war eine kleine Schwester bekommen zu haben.
Dieser verwöhnte seine kleine Schwester schon klein auf und war ihr Beschützer, den auch wenn er etwas Feenblut in sich hatte, war er niemals so klein wie seine Schwester. Schon seit klein auf, war sie kleine als die meisten anderen Kinder und war meist ziemlich zurück haltend und verschreckt.
So war ihr Bruder immer für sie da und Kämpfte ihre Schlachten , wenn etwas war. Beide gingen in einen Muggelkindergarten , den ihre Eltern fanden das jeder Mensch ob Zauberer oder nicht , gleich war. Und das brachten sie auch beiden Kindern bei.
Schon ziemlich früh zeigte sich bei Asia das sie Fähigkeiten hatte, aber nicht nur typische für eine Hexe sondern auch Feen -Fähigkeiten.
Ihr Bruder Kurt und sie gingen auch in eine Muggelgrundschule und hatten dort auch einige Freunde, wobei Kurt eher mehr hatte. Asia war eher wie ein Anhängsel bei ihm, ging immer dort hin , wo er war.
Doch als dann der Brief für Hogwarts kam für ihren Bruder, konnte sie nicht mit gehen , sie war 3 Jahre jünger als er und somit noch viel zu Jung für Hogwarts. An dem Tag als er mit dem Zug nach Hogwarts fuhr, weinte sie voller schmerz , den sie vermisste ihn jetzt schon. Aber auch ihren Bruder tat es leid seine Schwester alleine zu lassen , doch dies war schnell vergessen , nach dem er schnell neue Freunde fand und sich mit diesen befasste.
Doch schrieb er seiner kleinen Schwester mindestens einmal die Woche einen Brief und erzählte ihr alles über Hogwarts, das er in das Haus Ravenclaw gekommen war und erklärte ihr auch die ganze Unterteilung.
Mit jeden Brief den sie von ihren Bruder bekam , wurde ihre Neugier auf Hogwarts immer größer, sie wollte auch endlich dort hin und das neue kennen lernen. Doch besonders hoffte sie dort auch Freunde zu finden. Den seit ihr Bruder weg war, befasste sich die kleine Asia nur noch mit sich selbst , saß in ihren Zimmer und laß immer wieder jeden Brief den sie von ihren Bruder bekam.
Und dann war es so weit, auch Asia bekam ihren Brief für Hogwarts. Ihr Bruder würde in sein viertes Jahr kommen und sie selber wurde eingeschult. Total begeistert und glücklich machte sie sich auf den Weg mit ihren Bruder in die Winkelgasse und kaufte die Nötigen Sachen ein , die sie für ihre Ausbildung an der Schule brauchte.
Kaum das es soweit war das sie im Zug saß und nach Hogwarts fuhr, war sie sehr unruhig aber auch glücklich. Sie konnte es kaum noch aushalten , war gespannt in welches Haus sie selber kommen würde.
Und schon setzte sie den Sprechenden Hut auf - es dauerte gar nicht lange und dieser entschied ist sie in das Haus Hufflepuff zu stecken , sie selber war überglücklich darüber, auch wenn ihr glück etwas davon getrübt wurde, nicht mit ihren Bruder in einen Haus zu sein , doch jetzt sah sie ihn ja trotzdem die restliche Zeit.
In Hogwarts blühte Asia etwas auf , wurde etwas offene und ging auch manchmal auf die Mitmenschen zu , versuchte Freunde zu finden . Doch weiterhin hatte sie sehr wenige Freunde, doch es störte sie nicht, den sie hatte ihren Bruder , der immer für sie da sein würde. Doch das änderte sich leider auch nach 4 Jahren und er machte seinen Abschluss. Sofort war klar was es werden würde und begann sein Studium und so blieb Asia mal wieder alleine.
Und so war es schon fast ein Jahr her, sie startete ihr sechstes Schuljahr. Sie war wirklich gespannt was es ihr bringen würde.
Würde sie sich verlieben? Würde sie ihre Herz verschenken? Würde sie in einen Jahr ihre Abschluss bekommen?
Sie wusste das alles nicht, doch war sie sehr gespannt auf die Zukunft die kommen würde.





*~* Avaperson *~*
Carrie Underwood

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein

*~* Set-Abgabe *~*
Nein

*~* Zweitcharakter *~*
Rose Weasley
Nicoletta White
Georgina Montgomery
Julian McPhee
Ravelia Taslo
Valeska Mallo
Isabella Montez

Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 35
Ort : Keswick (Cumbria)

BeitragThema: Re: Asia Sarjan   Mi Sep 09, 2009 3:05 pm

Der Stecki gefällt mir wirklich super! Nur eins passt nicht.
Wenn sie im 6. Schuljahr ist, dann ist es nicht FAST ein Jahr her, das er nicht mehr da ist, sondern GENAU ein Jahr, welches sie schon allein hatte rum kriegen müssen.

Aber so kleinlich will ich mal nicht sein.

WOB!!!

_________________


26 Jahre °/° Single, aber heimlich verliebt in Nicoletta °\° Lehrer für Arithmantik
Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Asia Sarjan   Do Sep 10, 2009 12:20 pm

WoB cheers

_________________
.:Lilian Mei:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asia Sarjan   

Nach oben Nach unten
 
Asia Sarjan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Hufflepuff-
Gehe zu: