The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Lucifer (Lou) Black

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer (Lou) Black
Rumtreiber
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Lucifer (Lou) Black   Mi Dez 02, 2009 7:33 pm

*~* Name *~*
Black

*~* Vorname *~*
Lucifer

*~* Geburtstag *~*
06.10.

*~* Familie *~*
Vater: Orion Black - Auror
Lucifer hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater zwar streiten sie sich häufig und dabei wird es dann immer sehr laut doch raufen sie sich immer zusammen. Das einzigste wovor Lucifer Angst hat ist den Erwartungen seines Vaters nicht zu entsprechend

Mutter: Jessica Black geb. Smith - Hausfrau
Lucifer hat ein eher Angehspantes Verhältnis zu seiner Mutter da sie es lieber sehen würde wenn er sich Mit nicht Muggelstämmigen anfreunden würde. Er hasst ihren Rassismus so sehr das er ein paar tage ausgezogen ist doch sein Vater konnte ihn wieder zu sich holen.

kleine Schwester: Aurora Black
Seine Kleine manchmal nervige Schwester die ebenfalls in Gryfindor ist. Er libt seine schwester und er würde ihr bei allen Problemen Hefen.

*~* Aussehen *~*
-Schulterlange schwarze Haare
-Markantes Gesicht
-1,92 Meter groß
-Grüne Augen

*~* Haus *~*
Gryffindor

*~* Zauberstab *~*
Sein Zauber Stab ist aus feinem Ebenholz und der Feder eines Hyppogreifen.
Der Stab an sich ist sehr dunkel und der Griff schimmert leicht golden. Zehneinviertel Zoll lang

*~* Haustier *~*
Seinen Raben Abraxas den er von seinem Vater zum ersten Schultag in Hogwarts Geschenkt bekommen hat von seinem Vater. Er kann sich manchmal in den tief schwarzen Augen des Raben verlieren.

*~* Charakter *~*
Lucifer ist ein recht freundlicher Junger Mann der sich mit vielen Leuten gut versteht. Er Hasst es unpünktlich zu sein deswegen ist er meist über Pünktlich in der Abgabe von Hausaufgaben und im Unterricht. Die Schule ist ihm wichtig und er lernt unheimlich viel.
eigentlich ist Lucifer ein Gutmütiger Vertreter doch er kann auch anders. Besonders bei Slytheryns die ihn als Dreck ansehen. Er hasst Muggelfeindlichkeit und alle Leute die sich für besser halten. Lucifer ist sehr direkt und wenn er ein Problem mit etwas oder jemanden hat spricht er dies unverblümt an.

*~* Lebenslauf *~*
Lucifer ist vor sechszehn Jahren ist als Enkelkind des Verstoßenen Alphard Black zur Welt gekommen. sein Vater Orion Black wollte nur das Beste für seinen Sohn und aus diesen Grund wurde er nicht nach Hogwards geschickt sonder nach Durmstrang wo er ohne Probleme zur schule gehen sollte. Doch Lucifer fühlte sich dort nicht Wirklich wohl und so konnte er seinen Vater davon überzeugen doch nach Hogwarts Geschickt zu werden. Mit großer Erwartung freut sich der Musterschüler auf Hogwats. Er hatte in der Vergangenheit oft Stress mit seiner Mutter da sie nicht wollte das Muggelstämmige oder noch schlimmer deren Eltern in ihr haus kommen. Dieser Streit mit seiner Mutter ist sogar soweit gegangen das er ausgezogen ist für ein paar tage doch sein Vater konnte ihn wieder zurück holen. Seit dem hält sich seine Muter etwas zurück mit ihren Äußerungen

*~* Avaperson *~*
Bela B

*~* Chara-Abgabe *~*
nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~*
nein
*~* Set-Abgabe *~*
nein
*~* Zweitcharakter *~*
nein (noch nicht)
Nach oben Nach unten
 
Lucifer (Lou) Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert`s delight black
» Phalaenopsis manii dark x Phalaenopsis gigantea
» Laelia pumila 'BV' x 'Black Diamond'
» Black dragon??
» Hoya krohniana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen-
Gehe zu: