The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do Jul 09, 2009 11:41 am

....
Nach oben Nach unten
http://expelliarmus.forumieren.de
Phaolin Shia Sahab
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 26
Ort : Patna

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 26, 2009 8:45 pm

Einstiegspost

Phaolin saß wie erstarrt im Sessel vor dem Kamin im Gryffindorgemeinschaftsraum. Noch immer ging es ihr schrecklich, und das, obwohl sie nun sicher war nie mehr nach Haus zurück zu müssen. Das, was sie Zuhaus allerdings erlebt hatte, steckte einfach so tief in ihr. Selbst die letzten Ferien hatte ihr Stiefvater sich nicht zurück halten können.
Nun war Phaolin wieder in Hogwarts, doch die letzte Nacht war gespickt mit Alpträumen. So war sie schon um 1 Uhr wieder aufgestanden und hatte sich hier vor den Kamin gesetzt.
Seitdem saß sie da und starrte ins Feuer. Die Bilder von ihrem Stiefvater stiegen dabei immer wieder vor ihren Augen auf. Noch schlimmer konnte man sich nicht fühlen.
Da es aber jedes Jahr so gewesen war, nahm Phaolin das so hin. Sie versuchte sich mit andern Gedanken abzulenken, was leider nicht so recht gelingen wollte.
Mittlerweile war es schon hell und die ersten Gryffindorschüler verließen die Schlafräume. Da sie aber nicht sonderlich beliebt war und auch keine so guten Freunde bisher hier hatte, blieb niemand bei ihr stehen. Einige schauten sie zwar an und begannen zu tuscheln, doch da sie jedes Jahr so da saß, und nur die Erstklässler - die sich da bei einer Schülerin aus dem letzten Jahr nicht einmischen wollten - das noch nicht kannten, wurde sie von allen allein gelassen.
Der Gemeinschaftsraum wurde immer voller. Immer mehr Schüler gingen hindurch um zum Frühstück zu gehen. Auch Phaolin spürte den Hunger an ihren Eingeweiden nagen, doch aufraffen konnte sie sich noch nicht. Sie brauchte noch ein wenig Zeit.
Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: Gryffindor-
Gehe zu: