The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Nicoletta Georgina White

Nach unten 
AutorNachricht
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Nicoletta Georgina White   Di Jul 07, 2009 9:36 pm


*~* Name *~*
White
Es ist ein alte Traditioneller Nachname. Dieser schon durch Jahrzehnte von Familie zu Familie weiter gegeben hat. Man könnte die Familie mit der Black vergleichen.

*~* Vorname *~*
Nicoletta Georgina

*~* Geburtstag *~*
3 April. 1997
25 Jahre

*~* Familie *~*
Rabastan White , 56 Jahre, ehm Todesser , jedoch wieder dabei
Abraxa White , 55 Jahre , ehm Todesserin , jedoch wieder dabei

Cordelia White , 26 Jahre , Beruf: Tochter
Desiré White, 24 Jahre, Beruf : Heilerin
Houstan White, 28 Jahre, Fluchbrecher und ehm Todesser , nicht mehr dabei
Luke White, 23 Jahre, Qudittischspieler


*~* Aussehen *~*
Nicoletta hat lange Blonde Haare, diese in leichten Locken um ihre Schultern fließen. Meist trägt sie ihr Haar jedoch offen, das sie es dann am schönsten Findet. Nur wenn sie Sport machte und auf dem Besen sitzt , macht sie sich die Haare zusammen. Auf ihr Platinblondes Haar ist sie sehr stolz , den nicht jeder hat solche Haare.
Mit ihren Iceblauen Augen fängt sie doch einige Männer in ihren Bahn, obwohl sie das gar nicht möchte. Diese Augen hat sie von ihren Mutter geerbt, diese sie über alles hasst.
Ihre Gesichtszüge sich doch typisch Adel, leicht eckig und ziemlich markant. Doch ihre Haut ist dafür umso markeloser,
wie schon in früheren Zeiten liebt es Nicoletta ihre Haut blass zu halten und geht somit eigentlich selten in die Sonne. Wenn sie es dann doch tut , trägt sie meist ein Hut und Handschuhe, wobei die Handschuhe sie immer trägt, es ist wie ein kleines Markenzeichen für sie.
Mit ihren gerade mal ,1. 58 ist sie ziemlich klein, doch es stört sie nicht wirklich, den so kann sie immer hoche schuhe anziehen ohne mal größer als der Mann zu sein , und es passt auch einfach zu ihren Zierlichen Gestalt , obwohl es sie noch durch ihre Blässe nur noch zerbrechlicher Aussieht.
Überwiegend trägt Nicoletta nur Kleider. Nur wenn es wirklich kalt ist, weicht sie auf Jeans aus und Pullis , ansonsten trägt sie nur Röcke und Kleider.
Meist umrandet sie nur ihre Augen mit einen Kajal , obwohl sie dies ziemlich ausdrucksvoll machte.


*~* Ehemaliges Haus *~*
Slytherin

*~* Beruf *~*
Zaubertrank Lehrerin und Hauslehrerin für Slytherin

*~* Zauberstab *~*
Schwarze Kirsche, Elfenhaar , biegsam , 11 Zoll
-> in der Nocturngasse gekauft

*~* Haustier *~*
Hat keiner

*~* Charakter *~*
Nicoletta hat doch ein etwas merkwürdigen Charakter, wenn man bedenkt welche Familie sie angehört. Wie auch die Familie Black, ist ihre Familie sehr angesehen zwischen den Todessern und sind eine der fanatischen Familien wenn es um das Reinblut geht .
Doch sie ist die einzigste in der Familie die nicht so denkt, wobei sie es nach außen besonders vor ihre Familie nicht zeigt. Nur ihr Bruder, der auch ihr Beste Freund ist , weiss davon bescheid.
Wenn es um Freunde geht, hat Nicoletta wenige doch dafür um so engere Freunde. Sie pflegt ihre Freundschaften und ist immer für ihre Freunde da, doch manchmal brauch sie auch einfach Zeit für sich und verkriecht sich in einen Ecke und denkt nach.
Sie selber spricht eigentlich ziemlich selten offen über sich, nur mit ihren Bruder Housten kann sie es, den alle anderen muss sie was Vorspielen.
Und somit wurde sie durch die Jahre eine große Schauspielerin, sie kann immer wieder in neue Rollen schlüpfen und es dauerte nicht lange bis sie sich in dieser Gefunden hat. Weiterhin hatte sie damit auch gelernt eine gute Lügnerin zu sein, wenn es sein muss. Wobei sie eigentlich nicht gern lügt oder angelogen wird, den sie findet man sollte doch jemanden sagen was man denkt und nicht unehrlich sein.
Oftmals ist sie doch ziemlich direkt und sagt einen einfach das ins Gesicht was sie denkt. Deswegen wurde sie schon etwas geschnitten oder ignoriert , doch es stört sie nicht weiter. DEn sie findet wer nicht mit Kritik umgehen kann, brauch sich auch nicht mit ihr abzugeben.
Sie selber kann mit sowas umgehen und nimmt sich das meistens zu Herzen, was andere Sagen und denkt lange drüber nach ob sie recht haben.
Wenn es um die Liebe geht, ist Nicoletta sehr treu und verlangt das auch von ihren Partner. Doch wenn sie jemanden liebt ist sie auch immer für einen da.
Doch ihr Problem ist es, das sich Schüchtern ist, ja sie ist wirklich schüchtern , wenn es darum geht Jungs anzusprechen wenn sie sie wirklich mag. Dann läuft sie meist rot an , wobei man dies bei ihre Blässe sehr schnell merkt.
Wenn Nicoletta mal ausflippt dann erst richtig, es staut sich meist das meiste erst an , bis sie wie eine Bombe platz, aber dann kommt alles raus und nicht so selten Fliegt Porzellan durch die Gegend. Wer sich mit ihr Streiten will muss doch ziemlich flink im Ducken sein.
Doch so schnell sie auf 180 ist, so schnell kommt sie da auch wieder runter und ist wieder ganz lieb.
Nico ist auch ein sehr Intelligentes junges Mädchen, schon von Anfang an , brauchte sie nicht viel zum lernen.

*~* Lebenslauf *~*

Vor 25 Jahren wurde Nicoletta Georgina White an einen ziemlich warmen Frühlingstag am 3. April 1997 als zweite Tochter und drittes Kind, und später auch das Mittlere Kind in die Familie White reingeboren, wobei es eine Hausgeburt in White Manor war.
Ihr Familie war damals sehr glücklich eine Weitere Tochter zu haben, den sein Vater hatte ja schon sein Stammhalter, diese als erstes gekommen war.
Schon in ihrer Kindheit kam sie mit ihren Bruder am besten aus, mit ihren Schwestern hatte sie es nicht so, sie spielte lieber mit ihren Bruder draußen und kletterte auf Bäumen rum.
Und so musste es kommen wie es kam, sie fiel mal vom Baum , wobei es ziemlich harmlos aussah. Doch es war es nicht.
Den Nicoletta hatte ziemliche Verletzungen. Auch wenn schnell Heiler gekommen waren und alles mit Zauber wieder verschlossen wurde. Behielt Nicoletta eine rießen Narbe von ihrem Becken über den Ganzen Bauch.
Sie wurde aber auch schon von klein auf zu Hause unterrichtet
von ihren Eltern, da sie ihnen alles von dem Reinblütigen beibrachten.
Wobei man es auch so sehen musste Nicoletta kannte sich in Schwarzer Magie besser aus als die meisten Siebtklässer in Hogwarts.
Ihre Mum unterrichtete sie in Zaubertränke den sie war die einzige die sich dafür interessierte und somit musste es passieren. Ihre Mum forschte an einen Trank , den sie zum ersten mal machte. Nicoletta saß neben dem Kessel und wartete wieder darauf das ihre Mum wieder kam, doch dann passierte es.
Der Kessel explodierte und Nicoletta konnte ihr Gesicht mit ihren Armen zu verstecken und so traf es nur ihre Arme. Doch dort blieben bis in alle Ewigkeit bis zu ihren Ellenbogen Narben. Diese sie ab sofort mit Handschuhen versteckte.
Als sie dann mit 11 Jahren ihren Brief für Hogwarts bekam , freute sie sich sehr und hoffte sehr viele Freunde zu finden.
Nicoletta kam ins Haus Slytherin , wo von sie selber nicht so begeistert war aber ihre Familie. Sie fand nicht gerade viele Freunde , bis heute hat Nicoletta nur wenige Freunde. Sie war eigentlich tief in ihrem Inneren kein Typischer Slytherin, den sie ist nicht wie ihre restliche Familie die total gegen Mugeglstämmige sind. Ihr selbst ist es eigentlich egal ob jemand Reinblütig ist den es geht ihr um den Menschen .
In ihrer Hogwartszeit hatte sie schon einige Freunde, doch nie hielt dies al zu lange. Doch in ihren 5 Schuljahr lernte sie Jaron kennen , damals noch wusste sie nicht wie wichtig ihr die Freundschaft sein würde. Die beiden verstanden sich wirklich total gut. Und ihre Freundschaft wurde immer größer.
Das er mit Diamond zusammen gekommen war freute sich Nicoletta wirklich sehr für ihn. Sie selber hatte eine kurze Beziehung zu Daniel Maroon sie war wirklich verliebt gewesen in ihn und blieb auch so lange wie er auf der Schule war mit ihm zusammen. Doch dann trennten sie sich wieder und sie sah ihn nie wieder.
Nach ihren Abschluss kam Jaron von seiner Reise wieder und so begannen die beiden zusammen zu Reisen. Es machte wirklich sehr viel Spaß mit Jaron. Die Freundschaft zwischen den beiden festigte sich nur noch mehr.
Nach dem sie einiges in der Welt gesehen haben, kamen beider wieder zurück und beworben sich als Lehrer in Hogwarts , beide bekamen eine Stelle. Sie als Zaubertränke Lehrerin und Hauslehrerin für Slytherin und Jaron Lehrer für Arithmantik.
Sie war wirklich glücklich mit Jaron hier zu sein mit Jaron , den was anders konnte sie sich gar nicht vorstellen.


*~* Avaperson *~*
Kate Hudson

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein

*~* Set-Abgabe *~*
Nein

*~* Zweitcharakter *~*

Noch keine ^^

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*



Zuletzt von Nicoletta White am Di Jul 07, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Nicoletta Georgina White   Di Jul 07, 2009 9:48 pm

WoB

ja da kann ich nicht mithalten bei euch cheers

_________________
.:Lilian Mei:.
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 35
Ort : Keswick (Cumbria)

BeitragThema: Re: Nicoletta Georgina White   Di Jul 07, 2009 10:18 pm

Hallo meine Knuddelmuff! Schön das du bei mir bist. Ohne dich würde ich es hier nicht aushalten.

WOB I love you love

_________________


26 Jahre °/° Single, aber heimlich verliebt in Nicoletta °\° Lehrer für Arithmantik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicoletta Georgina White   

Nach oben Nach unten
 
Nicoletta Georgina White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebe meinen Bausatz Paige /Sandra White ab
» Angraecum Lemförde White Beauty
» Hawortia Spider White
» Egger´s Aussaaten 09
» Zygopetalum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Lehrer & Angestellte -
Gehe zu: