The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Ravelia Taslo

Nach unten 
AutorNachricht
Ravelia Taslo
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Ravelia Taslo   Mo Jul 13, 2009 12:22 pm


*~* Name *~*

Taslo

*~* Vorname *~*
Ravelia

*~* Geburtstag *~*
22.06 . 2005
17 Jahre

*~* Familie *~*

Vater:
Trevor Taslo , 40 Jahre Alt, Auror

Mit ihren Vater hatte sich Ravelia immer schon sehr gut verstanden. Nie hatte sie irgendwelche Probleme mit ihm. Doch wenn es um Kinder und Ehe geht ist ihr Vater doch etwas schlimm, er will nicht das seine Tochter eine allein Erziehende junge Mutter wird, ohne einen Mann an ihrer Seite und einen Ring um ihren Finger.

Mutter:
Chloé Taslo geb. Rozier , 39 Jahre Alt, Ladenbesitzerin , Veela

Mit ihrer Mum hat sie ein sehr gutes verhältnis das sie beide verstehen, wie schwer es ist als Veela mit de Männer Welt umzugehen. Genauso wie ihr Vater denkt auch ihre Mutter, wobei sie doch manchmal noch schlimmer war, wenn es darum geht, sie will das ihre Tochter nur den besten Mann bekam den sie haben konnte, aber sie würde sich auch mit dem Zu frieden geben den sie sich ausgesucht hatte, so lange er sie Heiratete bevor sie Schwanger war, den das war ja schon fast eine Todsünde , wenn es vor einer Heirat passieren würde.


Zwillingsschwester:
KateTaslo, 17 Jahre Alt,
Als die Beiden klein war , verbannt sie etwas sehr tiefes, sie verstanden sich super, unternahmen auch sehr viel mit einander und waren niemals auf die andere Eifersüchtig. Doch im Älter sie wurden änderte sich das um einiges. Kate wurde Eifersüchtig auf ihre Schwester , diese viele Bewunderung abbekam , obwohl sie beide ja ein Veela waren.
Und so begann ein kleiner Konkurrenz Kampf , wobei ihn eigentlich nur Kate mit Ravelia austrug. Den Ravelia sah niemals eine Konkurrenz in ihrer Schwester.
Als die beiden in die Schule kamen wurde ihr Verhältnis immer schlechter und sie entfernten sich immer weiter vor einander.
Ravelia liebt ihre Schwester weiterhin wie eine , dort oft fragt sie sich wieso ihre eigene Schwester ihr immer wieder so weh tun konnte, wie sie es machte.

Amelie Rozier , 68 Jahre Alt, Gestorben vor 1 Jahr , Großmutter

Ihre Großmutter liebte Ravelia über alles, sie verbrachte immer sehr viel Zeit mit diesen , den sie war auch immer wieder für sie da, auch als sie älter wurde und Kate begann sie immer wieder zu verletzten . War ihre Oma für sie da und tröstete sie immer wieder.
Doch leider ist sie vor einen Jahr , an einen Herzfehler gestorben.Ravelia hat es bis heute nicht richtig verkraftet , doch versucht sie es gut es geht zu verstecken.
Als ihre Oma gestorben war, hatte sie ihr ein Stückchen Land , mit Wald und einen wunderschönen See vererbt , Kate hatte den Schmuck bekommen.




*~* Aussehen *~*
Ravelia hat lange Blonde Haare, wie jede Veela.
Ravelia trägt ihre Haare meistens offen , nur selten machte sie sich die Haaren zusammen, für bestimmte Anlässe steckt sie ihre Haare hoch.
Überwiegend trägt Ravelia in ihrer Freizeit Kleider, Röcke und dazu passende Oberteile, da sie sich darin weiblicher fühlt, dennoch trifft man sie auch mal in einer Jeans und einen Einfachen Top an .
Doch Ravelia sieht immer ziemlich zerbrechlich aus, wobei es vielleicht an ihren knappen 1,57 liegt, sie fand es bis jetzt nie weiter schlimm so klein zu sein, sie genoss es sogar immer kleiner zu sein als ihre Freunde.
Ravelia ist auch ziemlich schlank, wobei sie nicht viel Sport treibt , es liegt ihr einfach nur im Blut.
Schmuck trägt Ravelia kaum, da sie darauf kein Wert legt.
Das Einzige was sie immer trägt ist eine lange Kette mit einen Anhänger, diesen man öffnen kann und dort drin ist ein Bild. Wobei Ravelia bis jetzt kein bestimmtest Bild drin hat, den sie wüsste ehrlich gesagt nicht wenn sie da rein tun sollte, doch sie trägt diese Kette da sie ihrer Großmutter gehört hatte.
Ravelia kommt eigentlich eher wie das schüchterne Mädchen rüber, doch tief in ihrem inneren schlummerte die wilde Katze die ausbrechen will.

*~* Haus *~*
Ravenclaw

*~* Zauberstab *~*
13 Zoll, Eibe , biegsam , Veelahaar( ihrer Großmutter)

Die Familie Taslo lässt ihre Zauberstäbe in Frankreich anfertigen.

*~* Haustier *~*
Keins

*~* Charakter *~*

Wo sollte man Anfangen ? Ravelia ist eigentlich ein sehr ruhiges junges Mädchen, auch jetzt zur ihrer Schulzeit ist sie immer die ruhige. Ihre Schwester Kate , ist doch eher die wildere von ihnen beiden. Doch das stört Ravelia weiter nicht, da es ihr wirklich ausreicht das sie wegen ihres Veelasblut genügen auffällt, da braucht sie noch noch mehr durch ihr Verhalten aufzuhalten.
So ist sie eher zurück haltend und drängt sie keinen auf, auch wenn sie manchmal das Gegenteil machen wollte, aber dieses unwohlsein wegen ihren Blutes , zieht sie immer wieder zurück.
In ihrer Schulzeit gehört Ravelia nicht zu den beliebten Schülern, klar hatte sie auch ihre Freunde um diese sie sich sehr kümmerte und immer für sie da ist, was sich bis heute nicht geändert hatte, doch sie hatte keine große Schar als Freunde. Ihre Schwester ist der totale Gegenteil , wobei überwiegen nur Männer um sie schwirrten den sie genoss es mit ihnen zu Spielen , sie liebte ihr Veelablut, zum Gegensatz von Ravelia.
Für die Person die sie wirklich liebt, würde Ravelia alles machen, doch bis jetzt hatte sie diese Person nicht gefunden. Klar hatte sie schon einige Beziehung, wobei die Männer ihrer Veela Seite immer wieder verfallen und sie da überhaupt nicht toll findet , sie hoffte es wie auch ihre Mum den Mann zu finden der nicht ihrem Veela Blut verfällt , sondern sie einfach nur Person liebt.
Ravelia ist eine sehr große Romantikerin, sie liebt es Kerzen aufzustellen. Doch auch in der liebe ist sie eine Romantikerin, wobei sie auch manchmal bisschen wild sein kann, was tief in ihrem Innern eingesperrt ist.
Ravelia ist eher ein zurück gezogenen Mensch , sie vergräbt sich lieber in ihren Bücher und stöbert in ihnen. Sie geht somit auch sehr wenig auf Menschen zu , da sie leicht schüchtern ist und manchmal einfach nicht weiss was sie sagen soll.
Wobei wenn sie mit jemanden befreundet ist oder ihr Kenn , doch auch offener ist und auch schon mal bissig sein kann oder sarkastische oder zynische Kommentare von sich geben kann, doch diese Seite lernen nur wenige Menschen kennen.
Zu wunder alle Beherrscht Ravelia die Geschichte der Zauberei in und auswendig, durch ihr sehr gutes Gedächnis kann sie sich aus sehr viel merken.
Ravelia ist kein Partymensch , sie vergräbt sich lieber Abends in ihrer Decke und schmöckert in ihren Bücher, obwohl manchmal ganz gerne mal was mit ihren Freunden unternimmt , dann aber meist nur etwas kleines.
Ravelia ist überhaupt nicht egoistisch und ist immer für ihre Mitmenschen da, oftmals wird Ravelia ausgenutzt , wobei sie sich immer wieder sagt das sie es diesmal anders machen wird, doch sie fehlt immer wieder auf diese Menschen drauf ein.
Lügen hasst Ravelia und so lebt sie selber ziemlich an der Wahrheit gebaut, nur sehr selten benutzt sie kleine Notlügen wie jeder andere, doch wenn es um wichtige Dinge geht, würde sie nie lügen.
Ravelia ist ein mensch der schwer seine Gefühle zeigt, da sie schon einige Male ziemlich betrogen wurde, traut sie kaum noch einen Mann über den weg.

*~* Lebenslauf *~*
Ravelia Taslo wurde als zweite Tochter und Zwillingsschwester geboren. Sie kam fünf Minuten später als ihrer Zwillingsschwester Kate Taslo zu Welt. Wodurch sich diese immer wieder als große Schwester aufspielt, doch Ravelia gequitter das ganze nur mich einen lächeln.
Schon von klein auf war Ravelia eher die zurück haltende der beiden Zwillinge, sie spielte lieber in ruhe mit ihren Puppen auf dem Boden und ihre Schwester lief wild durchs Zimmer und machte doch schon einiges dabei Kaputt, doch Ravelia störte das nicht, sie liebte ihre Schwester.
Ihre Kindheit war relativ einfach Gegensatz zu ihrer Schulzeit. Den da war ihr Veela blut noch nicht so ausgeprägt und sie war noch sehr jung , so das Männer noch nicht so auf sie ansprangen . Doch ihre Schwester begann schon in dieser Zeit mit den jungs zu spielen um immer das zu bekommen war sie wollte.
Beide wurden jedoch zu Hause unterricht , da ihre Eltern nicht viel den den Muggelschulen hielten. Und so hatte sie eigentlich nur Kontakt mit Reinblütigen , wobei es nicht darum ging.
Als dann beide 11 Jahre Alt waren, bekamen sie ihren Brief nach Hogwarts und waren überglücklich.
Langsam hatte sich ihr Veelablut immer mehr in ihnen ausgebreitet. Beide Schwestern hatte total lange Haare und sahen einfach wunderbar aus.
Alle Sachen diese sie für Hogwarts brauchten besorgten sie in der Winkelgasse, doch ihre Zauberstäbe würden in Frankreich geholt, im Heimatland ihre Mutter. Es war eine Tradition in der Familie Rozier die Zauberstäbe in Frankreich zu holen.
Und so kamen die Zwillinge nach Hogwarts. Wie nicht anders zu erwarten kam Ravelia nach Ravenclaw, sie war darüber überglücklich. Doch ihre Schwester kam nach Gryffindor, doch das war nicht weiter schlimm, da die beiden Schwestern sich weiterhin bestens verstanden.
So verlief die Schulzeit für Ravelia ziemlich ruhig ab , sie war eher die zurückhaltende in ihrem Charakter, wobei Kate immer die wilde war. Auch in Ravelia schlummerte die Wilde, diese wohl erst bei dem richtigen Mann raus kommen wird, doch den hat sie bis jetzt noch nicht gefunden . So ist sie jetzt in ihren Siebten Schuljahr und ist gespannt was die Zukunft ihr bringt.

*~* Avaperson *~*
Christina Aguilera

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein

*~* Set-Abgabe *~*
Nein

*~* Zweitcharakter *~*

Nicoletta White
Julian McPhee
Georgina Montgomery
Rose Weasley


Zuletzt von Ravelia Taslo am Sa Jul 18, 2009 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seamus Kor
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Ravelia Taslo   Mi Jul 15, 2009 9:52 pm

WoB sunny
Nach oben Nach unten
Aib Rose O'Brien
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 24
Ort : Malahide

BeitragThema: Re: Ravelia Taslo   Fr Jul 17, 2009 6:04 pm

Na, denn mal ....

WOB!!!! flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravelia Taslo   

Nach oben Nach unten
 
Ravelia Taslo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Ravenclaw-
Gehe zu: