The Fountain of Fair Fortune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team

James Sirius Potter 2llk2uo

James Sirius Potter 2uy0ww7

James Sirius Potter 35iub1j


 

 James Sirius Potter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Do Jul 23, 2009 6:02 pm

*~* Name *~* Potter
*~* Vorname *~* James, Sirius
*~* Geburtstag *~* 26.09.2005

*~* Familie *~*

Harry Potter --- Auror

"Das Verhältnis zu meinem Vater könnte nicht besser sein. Ich kann ihm alles anvetrauen und außerdem ist er nicht so streng wie meine Mum. Dennoch habe ich den Eindruck dass er meinen Bruder Albus vorzieht."

Ginny Potter --- Hausfrau

"Meine Mum ist ziemlich streng, was aber nicht heißt, dass sie keinen Spaß versteht. Irgendwie hat sie etwas von der Art meine Grandma Weasley. Ich finde die macht sich manchmal zuviele Sorgen um mich und meine Geschwister. Aber ich glaube dass ist normal für Mütter, oder?"

Albus Potter --- Bruder

"Ich gebs' zu... Ja, ich piesake und ärgere meinen Bruder Albus, sooft es nur geht. Warum weiss ich nicht... Es ist halt einfach so. Aber er hat einen guten Charakter, und ich glaube wenn ich mich dazu durchringen könnte, ihm meine Geheimnisse anzuvertrauen, würde er schweigen wie ein Grab."

Lilli Potter --- Schwester

"Sie ist die Jüngste von uns, und wird dementsprechend am meisten geärgert. Inzwischen ist sie auch in Hogwarts, und wie wir alle in Gryffindor. Dennoch habe ich nicht viel am Hut mit ihr, aber sie ist nunmal meine Schwester, und manchmal glaube ich immernoch auf sie aufpassen zu müssen."


*~* Aussehen *~*


- Braunes, kurztes Haar, dass im Nacken leicht absteht
- Schlank
- 1,82 cm groß
- grüne Augen
- lange Narbe am Unterarm, die sich schlängelt wie eine Schlange
- recht muskolös


*~* Haus *~* Gryffindor
*~* Zauberstab *~* Nussbaumholz, Phönixfeder, Zehneinviertel Zoll, Federnd

*~* Haustier *~*

Pacit --- Eule

"Pacit habe ich von meinen Eltern in meinem ersten Schuljahr bekommen. Er hat Nachtschwarzes Gefieder und ist nicht besonders anhänglich. Ich gebe es nicht gerne zu, doch an diesem Vogel liegt mir unheimlich viel.

*~* Charakter *~*

James ist ein Mensch der erst handelt und dann denk. Er hat viele verrückte Ideen, die seine Freunde des öfteren auf die Palme bringen. Doch irgendwie hat James etwas anziehendes an sich. Man muss ihn entweder hassen oder gern haben. Er strebt danach ein großer Zauberer zu werden, und etwas im Leben zu vollbringen. James genießt es wenn ihn die Leute darauf ansprechen, ob er nicht der Sohn des berühmten Harry Potter sei. Aber natürlich hat ein solches Leben auch seine Schattenseiten. Auf James liegt ein rießiger Druck, weil alle erwarten er würde mindestens so gut werden wie sein Vater. James hat immer eine dicke Fassade parat um etwas zu verbergen. Er hat ein unschlagbares Talent zu lügen. Auch beschäftigt er sich viel mit Verteidigung gegen die dunklen Künste und tiefergehender, schwarzer Magie. Natürlich duelliert sich James unheimlich gerne und erträgt es nur schwer wenn er verliert.
Fast schon verrückt trainiert er für Quidditch. James liebt es über alles auf seinem Feuerblitz durch die Luft zu rasen und sich manchmal dabei sämtliche Knochen zu brechen.
Die Nachricht von einem neuen dunklen Lord hatt James geschockt. Es schien ihm als wiederhole sich alles. Nur dass vielleicht er diesmal den neuen Lord bekämpfen würde, nicht sein Vater. Seitdem zieht sich der sonst so fröhliche James immer weiter zurück und bemerkt nicht dass er sich in einem Netz aus Dunkler Magie, Macht und Intrigen zu verstricken droht.

*~* Lebenslauf *~*

Seit James denken kann, war sein Leben aufregend. Durch seinen Dad lernte er viele wichtige Personen kennen. Es wäre ein heilloses Chaos geworden, hätte es da nicht seine Mutter Ginny gegeben. Sie sorgte stets dafür, dass die Familienwelt heil blieb. Natürlich wünschte sich James oft, dass sein Dad öfter daheim wäre, und dass ihre Familie vielleicht nicht so berühmt wäre. Doch dies bliebe Wunschträume. James Vater Harry war ein angesehener Auror und fast ständig unterwegs. Aber wenn er daheim war, kümmerte er sich immer um seine Familie.
Schon immer träumte James davon ein Auror oder ein gefeierter Quidditchheld zu werden. Dafür übt er wie bessesen, seitem er auf einem Besen sitzen konnte.
Ein paar Tage bevor James nach Hogwarts fuhr, entdeckte er eine Karte in einer Schublade, im Arbeitszimmer seines Vaters. In der Karte befand sich ein Zettel, der James genau verriet was das für eine Karte war, und wie man sie benutzen konnte. Heimlich ließ er sie mitgehen. Dennoch hatte James den Verdacht dass sein Vater vielleicht davon wusste. Aber auch wenn er es wusste, sagte er nichts und so wechselte die Karte des Rumtreibers wieder einmal seinen Besitzer.
James erstes Schuljahr verlief einigermaßen ruhig. Bis auf ein paar Regelverstöße ließ er sich nichts zu Schulden kommen.
Im Zweiten Jahr begann sich James für die Schwarze Magie zu interessieren. Zugleich fing er auch an, provozierend nach Streit und Duellen zu suchen. Er brauchte diesen Adrenalinstoß und die Herausforderung eines neuen Gegners. Je öfter er sich duellierte, desto besser und gefürchteter wurde James. Er galt als begabt in VgdDK und wurde immer besser. Nachts schlich er oft in den verbotenen Teil der Bibliothek um Zauber nachzuschlagen.
Bis zu seinem Fünften Jahr, übte James und wurde ein starker Zauberer. Dabei vergaß er nie, eine Fassade die ihn als einen lustigen, liebenswürdigen Freund zeigte, aufrecht zu erhalten.
Ende des fünften Jahres, fand James hinter das allerletzte Regal der Verbotenen Abteilung ein dünnes Büchlein geklemmt. Darin befanden sich Informationen über die schrecklichsten Zauber die man sich vorstellen konnte. James saugte dieses neue Wissen gierig in sich auf. Dennoch beschloss er niemals für das Böse zu kämpfen - Immerhin wollte er Auror werden.

*~* Avaperson *~* Chace Crawford

*~* Chara-Abgabe *~* Nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~* Nein
*~* Set-Abgabe *~* Eventuell
*~* Zweitcharakter *~*/


Zuletzt von James Potter am Sa Jul 25, 2009 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Do Jul 23, 2009 6:08 pm

Könntet ihr vielleicht bei dem Code für die Bewerbungen die Leerzeichen entfernen?
Es steht immer so da:
[ b] Dazwischen befindet sich eben ein Leerzeichen, und damit hat bei mir der Code dann auch nicht funktioniert. Ich hab schon rumgerätselt was das sein könnte Smile
Nach oben Nach unten
Seamus Kor
Lehrer
Lehrer
Seamus Kor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Do Jul 23, 2009 6:19 pm

Hallo James,

erstmal herzlich willkommen bei uns sunny

da ich etwas in eile bin, habe ich deinen Stecki nur kurz überflogen, werde ihn mir aber später noch genau durchlesen.
Die Leerzeichen in dem Code sind mit absicht gesetzt, dass man ihn kopieren kann. Würde man die Leerzeichen entfernen, würde man wiederrum keinen Code für die Vorlage haben.
Ich glaube aber, dass es auch dabei steht, dass dort Leerzeichen drin sind und man diese entfernen muss.


Liebe Grüsse

Seamus

EDIT: Nein es steht nicht dabei....ok ich denke das müssen wir noch hinzufügen Wink
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Do Jul 23, 2009 6:31 pm

Okay, ich wollte das nur mal angemerkt haben, da mich dass ziemlich verwirrt hat Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
Jaron Josh Warrant


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 40
Ort : Keswick (Cumbria)

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Do Jul 23, 2009 10:52 pm

Hallo James!

Schön das du her gefunden hast. cheers bounce

Dein Stecki gefällt mir schon recht gut, und doch hab ich ein paar Anmerkungen.

James hat noch einen zweiten Vornamen, nämlich Sirius. Sicher mußt du ihn nicht über deinem Ava mit drin haben, aber im Stecki sollte er auftauchen.

Und dann eigentlich noch etwas positives. albino
Laut JKR hat James sicher die Karte des Rumtreibers aus der Schreibtischschublade des Vaters gemopst. Ich fänd es toll, wenn du das noch im LL erwähnen würdest.
So wie ich deinen Stecki verstanden hab, würde dir das doch sicher auch gut passen. sunny

Wenn dann noch ein Ava drin ist, steht einer Annahme hier nichts mehr im Wege, denk ich. ^^
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Sa Jul 25, 2009 6:58 pm

Okay, wird geändert Smile
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
Jaron Josh Warrant


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 40
Ort : Keswick (Cumbria)

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Sa Jul 25, 2009 7:10 pm

So gefällt mir der Stecki. I love you

Auch wenn das Ava noch fehlt, hier schonmal mein

WOB!!! alien
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Ravenclaw
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Sa Jul 25, 2009 7:11 pm

Mein WoB hast du auch Smile
Da das Set von mir kommen soll xD ich muss es basteln ^^
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Sa Jul 25, 2009 7:14 pm

Okay, *freu+ lol!
brauch ich dann noch wob?
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
Jaron Josh Warrant


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 40
Ort : Keswick (Cumbria)

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10Sa Jul 25, 2009 7:32 pm

Nein, brauchst du nicht. sunny

Mach deinen RS und dann poste los. flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James Sirius Potter Empty
BeitragThema: Re: James Sirius Potter   James Sirius Potter Uhr10

Nach oben Nach unten
 
James Sirius Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Sirius Potter
» Lily Luna Potter
» Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Gryffindor-
Gehe zu: