The Fountain of Fair Fortune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team

Mancheela Hewitt 2llk2uo

Mancheela Hewitt 2uy0ww7

Mancheela Hewitt 35iub1j


 

 Mancheela Hewitt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mancheela Hewitt
Todesser
Mancheela Hewitt


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Mo Jul 27, 2009 6:35 pm

*~* Name *~* Hewitt
*~* Vorname *~* Mancheela
*~* Geburtstag *~* 03.03.2002

*~* Familie *~*

Derrik Hewitt --- Ehemaliger Todesser (Tot) --- 45 Jahre

Manchee Hewitt --- Ehemaige Todesserin (Tot) --- 42 Jahre


*~* Aussehen *~*

Braun - Blonde, lange Haare.
Schlank aber nicht mager.
Grüne - Blaue Augen.
Narbe um das ganze Handgelenk.

Am liebsten trägt Mancheela dunkle, enge Sachen, die eigentlich nicht so sehr auffallen. Sie macht sich nicht sehr viel aus ihrem Aussehen, sondern legte eher Wert auf praktische Kleidung und Frisuren, damit sie, falls sie sich unerwartet duellieren muss, genügen Bewegungsfreiheit hat.

*~* Ehemaliges Haus *~* Slytherin
*~* Beruf *~* Mitarbeiterin im Honigtopf (Todesserin)


*~* Zauberstab *~* Nussbaumholz ,7 Einviertel Zoll, Biegsam, Einhornhaar

*~* Haustier *~*

Jabor --- Waldkauz

*~* Charakter *~*

Es gibt genau zwei Worte um Mancheela zu beschreiben: Böse und Grausam.
Sie liebt es andere Wesen leiden zu sehen und schreckt vor nichts zurück. Früher hatte sie Hemmungen zu Quälen und zu Töten, doch eine strenge Lektion mit dem Cructiatus-Fluch lehrte sie. Mancheela ist bis in den Tod loyal. Sie ist eine überzeugte Anhängerin des neuen dunklen Lords. Ihr heimliches Vorbild ist Bellatrix Lestrange, und deshalb ist ihr Georgina Montgomery ein heimlicher Dorn im Auge.
Mancheela hasst Muggelstämmige und ist der Ansicht dass die Zaubererwelt nur aus Reinblütern bestehen sollte, denn auch sie selbst ist eine Reinblüterin.
Sie fliegt nicht schlecht und beherrscht die schwarze Magie sehr viel stärker als viele andere Anhänger des Neuen Lords. Ihr Stolz verbietet es Mancheela immer, anderen zu gehorchen, was ihr selbst oft nicht gefällt.

*~* Lebenslauf *~*

Mancheela wurde in einer eiskalten, regnerischen Nacht geboren. Ihre Eltern gaben sie direkt einer Amme, die sich um das Neugeborene kümmerte. Mancheelas Eltern waren viel zu sehr damit beschäftigt die Wünsche des alten dunklen Lords zu erfüllen, als dass sie ihr Kind ernsthaft interessiert hätte. Daher begann sich Mancheela allein zu entwickeln und hegte einen bald einen sehr großen Hass auf ihre Eltern.
Sie lernte schon sehr früh, die dunkle Magie zu fürchten und wurde darauf vorbereitet selbst einmal eine gute Todesserin zu werden.
Während ihrer Zeit in Hogwarts, hatte Mancheela nicht viele Freunde, doch die, die sie hatte, wollten alle wieder Todesser werden. Deshalb wurden sie eine eingeschworene Clique.
Mancheela versuchte so viel wie möglich über die dunkle Magie zu erlernen, doch es ging nur langsam voran.
Sobald sie das 7. Schuljahr mit einem recht durchschnittlichen UTZ verlassen hatte, begann ihr Vater sie in der dunklen Kunst zu unterweisen.
Manche Flüche ließ er Macheela am eigenen Leib erfahren, damit sie eine bessere Vorstellung davon bekam. Mancheela vergaß keine der Schmerzen die sie erleiden musste und ihr Hass wuchs. Man könnte denken dass Mancheela nun eigentlich auf die 'gute' Seite wechseln müsste, und genug von den dunklen Künsten haben müsste, doch sie wollte einfach mächtiger als ihre Eltern werden. Ihnen zeigen, dass sie nicht mehr das kleine Kind war, dass man herumschubsen konnte. Also biss sie die Zähne zusammen und ertrug alles.
Irgendwann hatte sich Mancheelas Vater soweit verraten, dass er von Auroren gejagt wurde. Es war eine gute Gelegenheit für Mancheela. Sie kannte das Versteck ihres Vaters und suchte ihn dort auf. Sie duellierten sich. Ihr Vater war stark, doch Mancheela hatte etwas Glück. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit ihres Gegenübers, traf sie ihn mit dem Cructiatus-Fluch.
Ihr Vater flehte sie an, ihm sein Leben zu lassen. Aber Mancheela wollte keine Schwäche zeigen. Also tötete sie ihn.
Dann kehrte sie zurück zu ihrer Mutter und tötete sie mit dem Avada-Fluch.
Sie bereut es keine Sekunde.
Diese Taten haben Mancheela zu einer grausamen Person gemacht, die keine Hemmungen mehr hat.



*~* Avaperson *~* Carmen Electra

*~* Chara-Abgabe *~* Nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~* Nein
*~* Set-Abgabe *~* Nein
*~* Zweitcharakter *~* James Potter


Zuletzt von Mancheela Hewitt am Fr Jul 31, 2009 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
Nicoletta White


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 10:53 am

Sooo xD
Freu mich das du ein Zweitchara machst Smile

jetzt zum Stecki :

Könntest du kurz nur schreiben wie alt die Eltern waren als sie starben?

Das Aussehen:
Entweder du musst ne andere Avaperson nehmen, die auf die Beschreibung passt , oder du musst die beschreibung noch mal schreiben. Weil auf die Avaperson die du jetzt hast passt das leider nicht.
Und vll noch so ein zwei Punkt , was sie gern trägt oder so. Smile


(Lehrer bitte mit Angabe des Unterrichtfachs)
--> das bitte Raus editieren

zum LL:
ähm... sorry aber einfach von der Schule nehmen im 6 Schuljahr, glau ich nicht das er sowas machen würde, da sie somit keine Abgeschlossene "Ausbildung" hat.

Und die Frage stellt sich, eigentlich konnten ihre Eltern bei ihrer Geburt Todesser sein , aber nicht versuchen welche zu werden Wink Bedenke man , das der Dunkle Lord nicht existierte und erst jetzt wieder auftaucht.

Etwas versteh ich nur die Logik nicht, sie hatte hass auf ihren Vater weil er sie quält, damit sie böse wird? Sollte man dann nicht eigentlich gut werden?*grübel* Verbesser mich wenn ich mich irre !

öhm ja ich glaub das wäre von meiner Seite erste mal xD
Und es ist gar nicht so viel Wink

glg Nico
Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
Lilian Mei


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 1:02 pm

Hi,

kann mich dem von Nico nur anschliessen. So ganz klärt es sich für mich auch noch nicht, wie so 'einfach' sie den Vater quälen konnte, der zuvor ihr 'Lehrer' gewesen sein soll. So ein schlechter und 'hilfloser' Zauberer kann er demnach ja nicht sein. Meiner Meinung nach. Davon abgesehen, dass er sie ja einfach von Hogwarts nehmen konnte

Liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
Jaron Josh Warrant


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 41
Ort : Keswick (Cumbria)

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 4:00 pm

Sorry, das ich auch noch was dazu schreib. Todesser ist kein Beruf. Sorry. Alle Todesser haben noch einen richtigen Beruf, und wenn es Lebemann ist. Bitte schreib da noch einen Beruf zu. Todesserin darf natürlich stehen bleiben.
I love you
Nach oben Nach unten
Mancheela Hewitt
Todesser
Mancheela Hewitt


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 4:36 pm

Okay, es ist geändert flower albino
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
Nicoletta White


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 4:51 pm

Super Smile
Meine Punkte hast du verbessert xD

kriegst WoB flower

ein Set ist in meine Kreativecke schon drin sunny
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.07.09

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 5:00 pm

Danke cheers
ich machs gleich rein =) afro
Nach oben Nach unten
Jaron Josh Warrant
Admin
Admin
Jaron Josh Warrant


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 41
Ort : Keswick (Cumbria)

Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10Fr Jul 31, 2009 5:37 pm

Na, dann will ich dich mal nicht warten lassen. flower love

WOB!!! alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mancheela Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mancheela Hewitt   Mancheela Hewitt Uhr10

Nach oben Nach unten
 
Mancheela Hewitt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mancheela Hewitt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Todesser-
Gehe zu: