The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Scorpius Hyperion Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Hyperion Malfoy
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 12
Ort : Bristol

BeitragThema: Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 07, 2009 8:46 pm

*~* Name *~*
Malfoy
*~* Vorname *~*
Scorpius Hyperion
*~* Geburtstag *~*
16. Juni 2006
*~* Familie *~*
Vater: Draco Malfoy / ehemaliger Slytherin / reinblütig / Lebemann
Mutter: Astoria Greengrass / ehemaliger Slytherin / reinblütig / Hausfrau und Mutter

*~* Aussehen *~*
Scorpius hat kinnlange, blonde, glatte Haare, die ihm auch ins Gesicht hängen.
Seine grün-grauen Augen schauen meist fröhlich.
Er ist schlank und ähnelt seinem Vater sehr.
Scor trägt meist dunkle Kleidung zu der er den passenden Männerschmuck trägt.

*~* Haus *~*
Slytherin
*~* Zauberstab *~*
Walnussholz / Einhornhaar / 12"Zoll / biegsam
*~* Haustier *~*
Schleiereule namens Sky

*~* Charakter *~*
Scorpius ist ein ruhiger Junge, der immer versucht es seinem Vater recht zu machen. Er ist freundlich und mag Muggel, auch wenn das seinen Großeltern garnicht gefällt. Das ein neuer Lord aufstrebt gefällt ihm garnicht. Zum Glück wollen seine Eltern ihm nicht als Anhänger dienen, sondern neutral bleiben. Und das, obwohl die Großeltern zu einer anderen Entscheidung drängen.
Scorpius liest gern und kann recht gut mit seinem Zauberstab umgehen. Er ist oft verträumt.
Sein Lieblingsfach ist Pflege magischer Geschöpfe. Aber auch Kräuterkunde liegt ihm. Er mag die Natur sehr.
Auf seinem Besen fliegen ist eines seiner Hobbys, doch im Quidditchteam spielt er nur, weil es sein Vater gern möchte.

*~* Lebenslauf *~*
Scorpius wurde an einem schönen und recht warmen Sommertag geboren. Sein Vater war bei der Geburt dabei und war vom ersten Moment an verliebt in seinen Sohn. Das er einen Stammhalter hatte machte ihn sehr stolz.
Anders erging es seiner Mutter. Sie hatte eine Kindsbettdepression. Wann immer sie konnte wendete sie sich von ihrem Sohn ab. Das änderte sich erst, als Scorpius ca. zwei Jahre alt war.
Danach aber hatte Scorpius eigentlich ein schönes Leben. Seine Eltern versuchten ihm beizubringen, das er Hass aus seinem Herzen verbannen sollte. Die Großeltern jedoch brachten ihm genau das Gegenteil bei. Sie redeten über Muggel schlecht, soviel sie nur konnten. Auch Halbblüter und Muggelgeborene waren davon nicht ausgenommen.
Da Scorpius oft bei den Großeltern war, die ihn gern selber erzogen hätten, war es schwer für ihn zu wissen, was von beidem richtig war. Sein Großvater meinte, das was er bei seinem Sohn falsch gemacht hätte, würde er bei Scor - wie er meist von seiner Familie genannt wurde - wieder gut machen wollen.
Mit 11 Jahren bekam Scorpius den Brief aus Hogwarts. Natürlich freute er sich sehr auf die Schule. Er bekam seinen Zauberstab und war megastolz. "Jetzt bin ich erwachsend!", war seine erste Reaktion. Natürlich stimmte das nicht ganz, doch so fühlte er sich fast.
Als er den sprechenden Hut trug, war der junge Malfoy natürlich sehr aufgeregt. Da sich aber seine Eltern, genau wie die Großeltern wünschten, das Scor nach Slytherin kam, wünschte sich das der Junge auch. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.
Scorpius kam in seinem Haus gut zurecht, doch in der zweiten Woche lernte er einen Ravenclaw kenne, der sein bester Freund wurde. Dieser Junge war muggelstämmig, was Scor zeigte, das seine Eltern recht hatten. Auf die Hasstiraden seiner Großeltern gab er ab da nichts mehr. Dennoch liebte er sie weiterhin und war gern da.
In der Schule war Scorpius nicht der beste Schüler, doch er gab sich Mühe und war auch nicht wirklich schlecht. Allerdings war er nicht immer wirklich brav. Er liebte Abenteuer. Und was wäre mehr Abenteuer als Regeln zu brechen?
So kam Scorpius durch die Schuljahre. Jetzt begann sein 6. Schuljahr und der Junge war gespannt, was es bringen würde.

*~* Avaperson *~*
Alex Band

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein
*~* Set-Abgabe *~*
Nein
*~* Zweitcharakter *~*
Justus Jones
Douglaz Carrow
Aib Rose O'Brien
Jaron Josh Warrant
Phaolin Sahab
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 07, 2009 9:09 pm

Wob love mehr kann ich dazu nicht sagen

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 07, 2009 9:41 pm

Wob, da kann ich ja noch ne menge über stecki schreiben lernen bounce

_________________
.:Lilian Mei:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Scorpius Hyperion Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Slytherin-
Gehe zu: