The Fountain of Fair Fortune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team

Douglaz Tom Carrow 2llk2uo

Douglaz Tom Carrow 2uy0ww7

Douglaz Tom Carrow 35iub1j


 

 Douglaz Tom Carrow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Douglaz Carrow
Todesser
Douglaz Carrow


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 38
Ort : Spinners End

Douglaz Tom Carrow Empty
BeitragThema: Douglaz Tom Carrow   Douglaz Tom Carrow Uhr10So Jul 12, 2009 8:52 pm

*~* Name *~*
Carrow
*~* Vorname *~*
Douglaz Tom
*~* Geburtstag *~*
30. Oktober 1998

*~* Familie *~*
Vater: Tom Vorlost Riddel / war bekannt als Lord Voldemort / Gestorben: wurde 1998 von Harry getötet
Mutter: Alecto Carrow / Todesserin (auch nach Voldemorts Tot ihm noch treu ergeben) / war eine Zeit lang Lehrerin für Muggelkunde in Hogwarts

*~* Aussehen *~*
Douglaz's Haare sind leicht gelockt und kurz und dunkelbraun bis schwarz.
Seine Augen sind schwarz, wie die Nacht, was bedrohlich wirkt.
Douglaz hat ganz leichte Stehohren.
Er hat ein makantes Gesicht mit einer Knollnase.
Seine Kleidung ist meist schlicht und dunkel. Wichtig ist ihm, das er sich gut darin bewegen kann, sollte es zu einem Kampf kommen.

*~* Ehemaliges Haus *~*
Slytherin
*~* Beruf *~*
Nachfolger seines Vaters, also der neue dunkle Lord

*~* Zauberstab *~*
Eibenholz, Phönixfeder (von Fawkes) , 13 ½ Zoll (er hat den Zauberstab von seinem Vater)
*~* Haustier *~*
Noch keins

*~* Charakter *~*
Douglaz ist so erzogen worden, das er keine Angst kennt. Die einzige Angst, die in ihm steckt, die er aber versucht zu verbergen, ist die Angst zu versagen und seine Eltern, besonders seine Mum zu enttäuschen. Natürlich hat er auch Angst seine Mum zu verlieren, doch da er der Meinung ist, das das nicht passieren wird, ist diese Angst sehr gering und nicht zu spüren.
Andere, besonders Muggel, Halb- und Schlamblüter und auch Tiere zu quälen ist ein Hobby von Douglaz. Er hat es früh von seiner Mum gelernt und verspürt darin Macht, die er gern zeigt.
Douglaz ist stolz und hält seinen Kopf immer erhoben. Ebenso ist er klug und kann sich immer gut aus der Affaire ziehen. Man kann ihm nie nachweisen, was er böses getan hat. Es kusiert immer nur als Gerücht, so das man sich nicht traut gegen ihn zu sein oder zu arbeiten. Ganz wie bei seinem Vater damals.
Das er mit Schlangen sprechen kann verdankt er seinem Vater, von dem er diese Fähigkeit geerbt hat.
So gesehen bleibt Douglaz gern im Hintergrund und lässt andere für sich die Drecksarbeit machen. Allerdings schreckt er auch nicht vor Strafen zurück, was selbst seine Mum schon zu spüren bekommen hat. Er hat das Sagen!
Douglaz ist der festen Meinung, das er allein zählt und das er alles bestimmen kann. Auch über Leben und Tod. So gesehen ist er unsterblich, wobei er allerdings den gleichen Zauber nutzt, wie damals schon sein Vater.

*~* Lebenslauf *~*
Vorgeschichte:
Es war nun bald soweit. Der große Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort stand bevor. Doch zuvor hatte Voldemort seine beiden treuesten Todesserinnen zu sich gerufen. Bellatrix Lestrange und Alecto Carrow waren nun da und warteten, innerlich voller ungedult, darauf, das der Lord ihnen sagte, weshalb sie hatten kommen sollen.
Lange ließ er sie auch nicht warten. Er hatte einen Plan. Zwar war er sich sicher, das er gewinnen würde, doch er wäre nicht der dunkle Lord, wenn er keine Vorsichtsmaßnahmen vornehmen würde. Er forderte beide Frauen auf, sein Erbgut in sich auf zu nehmen, um für den Fall der Fälle für einen Nachfolger zu sorgen.
Beide waren natürlich sofort sehr gern dazu bereit und so wurden sie beide schwanger. Der dunkle Lord hatte natürlich vor die Babys garnicht erst zur Welt kommen zu lassen, sollte er den Kampf gewinnen. Jemanden, der eventuell versuchen würde seinen Platz einzunehmen, brauchte der Lord nicht, wenn er lebte. Sollte er allerdings sterben, erwartete er, das da wer sein Werk weiter führen würde.
In dem großen Kampf siegte dann wirklich Harry Potter und der dunkle Lord starb. Da auch Bella starb, gab es nur noch Alecto, die einen Nachfolger für den dunklen Lord austrug. Darauf war sie besonders stolz.
Lebenslauf von Douglaz:
Douglaz wurde in einer stürmischen Oktobernacht, um Mitternacht, als erster und einziger Sohn von Alecto Carrow in Spinners End geboren. Er war eine Hausgeburt und nur eine Hebamme, die von andern Todessern entführt worden war, war anwesend. Natürlich überlebte die Hebamme keine Stunde nach der Geburt und so ist sie nicht weiter erwähnenswert.
Wohlbehütet, betüttelt und geliebt wuchs Douglaz bei seiner Mum auf, die auf ihre Art einem Wahnsinn verfallen war. Dieser Wahnsinn hieß Tom Vorlost Riddle, alias Lord Voldemort, welcher leider verstorben war. Doch seine Grundsätze lebten in Alecto weiter und so bekam Douglaz sie von klein auf gelehrt.
Schon von Anfang an war der Junge dabei wenn die Mutter unwürdige Kreaturen quälte oder gar ermordete. Ihr Sohn sollte da niemals erst die geringsten Skrupel aufbauen, und so war es dann auch.
Kaum das er laufen konnte, griff er alles an, was lebte und hatte seinen Spaß daran, wenn das Lebewesen schrie und winselte.
Genauso wie Douglaz das von seiner Mum lernte, lernte er aber auch, das nur er wichtig war und das man ihm zu gehorchen hatte. Das er dabei sein Köpfchen einsetzen sollte, lehrte sie ihm natürlich auch. Er sollte ja nicht erwischt werden.
Lesen, schreiben und rechnen lernte Douglaz natürlich auch, so das er mit 11 Jahren gewappnet war für Hogwarts. Selbstverständlich kam der Brief aus Hogwarts und Douglaz wurde von seiner Mum, die er bevormunden konnte, getrennt.
Am Anfang viel es ihm sehr schwer sich unter zu ordnen, doch schon bald hatte er den Bogen raus, wie er böse sein konnte ohne aufzufallen oder selber erwischt zu werden.
Im Unterricht passte Douglaz gut auf. Besonders in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sicher, seine Mum hatte ihm schon vor der Schulzeit viele böse Zauber beigebracht, doch hier lernte er noch einiges dazu. Sehr interessant war es für ihn zu lernen, wie man sich gegen die schwarze Magie wehren konnte, denn so konnte er Abwehrzauber schnell bemerken und ihnen entgegenwirken.
So schloss Douglaz die Schule mit wirklich guten Noten ab. Danach scharrte er die ehemaligen Todesser um sich, um zu zeigen, das er in der Lage war das Werk seines Vaters weiter zu führen. Leider kamen nicht alle, und so mußte der junge Mann erstmal neue Todesser dazu sammeln um seinen Plan, die magische Welt zu übernehmen, verwirklichen zu können. Dabei kannte er mindestens so wenig Pardon wie sein Vater Jahre zuvor.

*~* Avaperson *~*
Dominic Monaghan

*~* Chara-Abgabe *~*
Nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~*
Nein
*~* Set-Abgabe *~*
Nein
*~* Zweitcharakter *~*
Jaron Josh Warrant
Aib Rose O'Brien
Justus Jones
Scorpius Malfoy
Phaolin Sahab
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
Nicoletta White


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

Douglaz Tom Carrow Empty
BeitragThema: Re: Douglaz Tom Carrow   Douglaz Tom Carrow Uhr10So Jul 12, 2009 9:30 pm

ahhhhhhhh *versteck*
affraid

*bibbern über die lippen bring*

WoB
Nach oben Nach unten
Lilian Mei
Admin
Admin
Lilian Mei


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.07.09

Douglaz Tom Carrow Empty
BeitragThema: Re: Douglaz Tom Carrow   Douglaz Tom Carrow Uhr10Mo Jul 13, 2009 8:58 am

WoB ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Douglaz Tom Carrow Empty
BeitragThema: Re: Douglaz Tom Carrow   Douglaz Tom Carrow Uhr10

Nach oben Nach unten
 
Douglaz Tom Carrow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Douglaz Tom Carrow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Todesser-
Gehe zu: