The Fountain of Fair Fortune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team

The Fountain of Fair Fortune 2llk2uo

The Fountain of Fair Fortune 2uy0ww7

The Fountain of Fair Fortune 35iub1j


 

 The Fountain of Fair Fortune

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.07.09

The Fountain of Fair Fortune Empty
BeitragThema: The Fountain of Fair Fortune   The Fountain of Fair Fortune Uhr10So Jul 19, 2009 10:44 am

Vor 25 Jahren

Draußen stürmte und blitze es. Niemand traute sich an diesem verregneten Abend vor die Tür. Die Menschen blieben in ihren Häusern und wärmten sich gegenseitig. Doch zwei Gestalten wanderten durch die stürmische Nacht. Sie waren nicht zu erkennen, denn sie trugen lange, dunkle Mäntel mit Kaputzen, die sie über den Kopf gezogen hatten. Mit flinken Schritten traten sie in ein großes Haus ein. Keiner wusste was dort passieren würde.
Nur jene, die im Raum waren hätten die Geschichte nachher erzählen können. Allerdings hat nur ein Mensch davon überlebt. Dieser erzählte die Geschichte nur an seinen Sohn weiter.
Ich trat in diesen Raum und wusste nicht was mich erwarten würde. Ich war voller Vorfreude einen besonderen Auftrag vom Lord erfüllen zu dürfen. Auch Bellatrix Lestrang, die ich damals meine gute Freundin nennen durfte, war dabei. Beide waren wir gespannt was der Lord uns auftragen würde. Doch das was wir zu Ohren bekamen, hätten wir niemals auch nur zu träumen oder gar zu hoffen gewagt. Wir sollten die Kinder von unserem wunderbaren Lord zu Welt bringen. Er hatte uns ausgesucht! Uns beide! Ich war so glücklich wie noch nie in meinen Leben an diesem Tag. Auch Bellatrix sah man die Freude an.
Es dauerte nicht lange und wir Empfingen die Kinder des Lords. Ich muss sagen, es war mir eine sehr große Ehre dies zu tun und mit jedem Tag, an dem mein Bauch etwas anschwoll, wurde ich stolzer.
Dann kam es zum letzten und entscheidenden Kampf vom Lord gegen Harry Potter - dem Jungen, der lebt. All meine Hoffnungen steckten in meinen Lord. Doch zu meinem großen Leidwesen verlor der Lord den Kampf und starb. Genau wie auch weitere Freunde. Bellatrix Lestrange starb ebenfalls zusammen mit dem Kind in ihrem Bauch.
Ich war nun die letzte Hoffnungsträgerin für unsern dunklen Lord. Schnell entschied ich mich unter zu tauchen und das Kind alleine auf die Welt zu bringen. Ich wollte und musste das Erbe meines Lord´s weiter führen, es an seinen Sohn weiter geben. Mein größter Wunsch war es dabei, das es ein Stammhalter, also ein Junge werden würde.
Zum Glück ging dieser Wunsch dann auch in der letzten Oktobernacht in Erfüllung .
Du - Douglaz Tom Carrow - der neue dunkle Lord war geboren!


24 Jahre später - 2022

SCHOCK! Da ist es wieder! Die Zaubererwelt hält den Atem an!
Das dunkle Mal, welches seit 24 Jahren nicht mehr gesehen worden war, stand am Himmel.
Es wurde über dem Haus von Klevin Maron entdeckt, welcher der Leiter der Aurorenabteilung im Ministerium war.
Wie konnte das nur passieren? Lebt Lord Voldemort doch noch?
Die Zaubererwelt ist in Aufruhr. Alles scheint wieder von vorne zu beginnen. Was können wir machen?
Harry Potter - Auror und hoffentlich Mister Marons Nachfolger meinte: Wichtig ist, das wir alle zusammen halten.
Das ist allerdings leichter gesagt, als getan. Wie soll man zusammen halten, wenn man nicht weiß, ob ein Todesser vor einem steht?
Auf die Frage, ob Lord Voldemort wieder zurück sein könnte, meinte Mister Potter: Nein! Bestimmt nicht. Auch er ist nicht in der Lage von den Toten wieder auf zu erstehen. Ich denke, da gibt es einen Nachahmer, der sein Werk weiter führen möchte. Doch wer das sein könnte ist bisher rein spekulativ. Daher möchte ich mich dazu jetzt noch nicht genauer äußern.
Es ist also alles noch offen. Sollte es allerdings wirklich 'nur' ein Nachahmer sein, ist zu hoffen, das seine Fähigkeiten lange nicht an die des früheren Lords heran reichen. Doch das muß sich jetzt erst noch heraus stellen.
Rita Kimmkorn


Seamus Kor ließ den Tagespropheten sinken. Er konnte immernoch nicht glauben, das sein langjähriger Freund Kelvin tot in seinem Haus aufgefunden worden war.
Er war getötet worden mit einem verbotenen Zauber - dem Avada Kedavra. Das Zeichen machte es offiziell. Es gab wieder einen dunklen Lord.
Doch wer war es?
Nachdenklich runzelte Seamus die Stirn. Er hatte da so eine Ahnung, genau wie Harry Potter auch. Doch mehr als eine Ahnung war es nicht. Beweisen konnte er nichts. Er musste sich jedoch überlegen wie er weiter machen sollte.
Irgendwie konnte er es einfach nicht fassen. Ein knappes viertel Jahrhundert waren sie vom Bösen verschont geblieben, und jetzt sollte es wieder zurück sein?
Der Schulleiter von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei wusste in diesen Moment nicht wie es weiter gehen sollte.
Doch eins wusste er! Er würde seine Schüler für den Fall der Fälle ausbilden, ihnen die Kräfte für ihre Zukunft geben, die am wichtigsten sein würden. Ihnen die Ausbildung zur Hexe und Zauberer ermöglichen, damit sie sich wehren konnten.

---

Auch Douglaz Tom Carrow, der neue dunkle Lord, las den Artikel im Tagespropheten. Und auch er ließ nun die Zeitung langsam sinken. "WER WAR DAS!!!", schrie er plötzlich auf, so das seine Mutter in Deckung ging. Sie wußte, wie gefährlich ihr Sohn sein konnte, doch genau das gefiel ihr an ihm.
Aus der Ecke schälte sich ein kleiner Magier. "Verzeihung, mein Lord! Ich dachte, wir sollten ein Zeichen setzen. Und den Leiter der Abteilung für die Auroren zu beseitigen schien mir passend da...."
Weiter kam der Mann nicht. Schreiend brach er zusammen. Der Crutio hatte ihn voll erwischt. Und da der dunkle Lord nicht gerade geringe Kräfte hatte, war dieser Fluch nicht leicht zu ertragen. Ja, der Mann mußte bestraft werden. Wie hatte er es wagen können über den Kopf von Douglaz zu entscheiden?
Am liebsten hätte Douglaz ihn gleich getötet, doch noch hatte er einfach zu wenige Todesser. Da brauchte er jeden Mann.
Bevor der kleine Zauberer allerdings bleibende Schäden vom Crutio zurück behalten konnte, stoppte der dunkle Lord seinen Fluch. "Das war viel zu früh!", zischte er dabei und klang fast wie eine sprechende Schlange. "Wage es nie wieder über meinen Kopf hinweg zu entscheiden! Das gilt für alle!", folgte dann noch sehr bedrohlich und alle wichen zitternd zurück.
Eines war sicher. Nun würde keiner mehr einen Alleingang wagen. Doch wie sollte es nun weiter gehen? Immerhin wußten nun alle, das der Lord und seine Gefolgsleute zurück waren. Das war so nicht geplant. Doch Douglaz würde sicher eine Lösung finden...

---

Harry Potter kam völlig erschöpft zurück zu seiner Frau. Nur gut das die Kinder in Hogwarts waren. Das neue Schuljahr hatte ja gerade begonnen.
Fragend sah Ginny ihren Mann an. Sie stellte ihm allerdings keine Frage. Schnell machte sie ihm einen Tee. Dann ließ sie Harry erst einmal in Ruhe. Er war jetzt über 25 Stunden fort gewesen. Da sollte er erstmal wieder zu sich finden.
"Es gibt wieder einen Lord Voldemort, Minimuff.", kam dann fast flüsternd von Harry, nachdem er die halbe Tasse leer hatte.
"Ich weiß, mein Feuerblitz.", antwortete Ginny. "Ich hab den Tagespropheten gelesen."
Sanft strich sie ihm über die rechte Gesichtshälfte. Noch stand sie schräg hinter ihm, doch nun setzte sie sich ihm gegenüber an den Tisch. Sofort ergriff er ihre beiden Hände.
Ginny wollte Harry nicht drängen, daher sagte sie nichts, als nun wieder eine Pause eintrat, in der sie sich anschwiegen.
Dann ergriff Harry erneut das Wort. "Ich hab alle seine Ämter übernommen. Ich bin nun der Leiter der Aurorenabteilung. Und dann bin ich jetzt auch Mitglied des Zaubergammons. Aber richtig freuen kann ich mich nicht, auch wenn ich mir das gewünscht hatte. Wieso nur hatte Kelvin dafür sterben müssen? Nächstes Jahr wäre er eh in Rente gegangen. Das hätte doch gereicht."
Eine Träne rann Harry über die Wange. Ohne sie weg zu wischen, stand Harry dann auf. "Ich muß etwas schlafen. Heut Nachmittag wird mir mein neues Amt offiziell übergeben, und dann muß ich mit allen besprechen, wie wir vorgehen wollen."
Ginny nickte. "Ruh dich aus, Feuerblitz. Ich weck dich um drei Uhr." Mit einem Kuss verabschiedete sie sich von ihrem geliebten Mann. Harry verschwand ins Schlafzimmer, während Ginny eine Feier ausrichtete. So traurig der Grund für die Beförderung auch war, von Fred, der leider nicht mehr lebte, und George wußte Ginny, das Spaß in jeder Zeit wichtig war, um alles durchhalten zu können. Und diesen Spaß wollte sie ihrem Mann schenken ...

---

Wie wird es weiter gehen? Wer wird der Nächste sein? Kann man das Böse aufhalten bevor es wieder zu stark wird? Keiner weiss, was er tun soll. Einige Familien beginnen aus England zu flüchten um sich in Sicherheit zu bringen, da die meisten noch die Erinnerungen der letzten Schlacht vor Augen haben. Sie wollen nicht wieder angst um ihre Familien haben müssen.
Das Ministerium ist ratlos und hofft auf die abermalige Hilfe von Außen , auch wenn dies nicht offen kund gegeben wird.
Wird es dem Orden des Phönix abermals geben? Und wenn ja, wird es ihnen gelingen den neuen Lord auch wieder aufzuhalten?

Eckdaten:
*Wir spielen nach dem Buch
*Alle Charaktere bleiben so, wie sie von JKR gedacht waren
*Die Kinder von Harry und co gehen mittlerweile schon nach Hogwarts und sind teilweise schon im letzten Jahr
*Es gibt einen neuen Lord namens Douglaz Tom Carrow, dem Sohn von Alecto Carrow und Tom Vorlost Riddle
*Die magische Welt ist in Aufruhr
*Harry Potter wurde neuer Leiter der Aurorenabteilung
*Harry und Ginny Potter und Ron und Hermine Weasley überlegen den Orden des Phönix wieder aufleben zu lassen
Nach oben Nach unten
https://expelliarmus.forumieren.de
 
The Fountain of Fair Fortune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Regeln & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: