The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Marisha Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Marisha Moon
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Große Halle

BeitragThema: Marisha Moon   Di Jul 21, 2009 6:04 pm

*~* Name *~*
# Moon

*~* Vorname *~*
# Marisha

*~* Geburtstag *~*
# 17. Oktober

Ich bin 17 Jahre alt.

*~* Familie *~*

VATER:
# Jack Moon, 55 Jahre, Zaubereiministeriumsangestellter im Bereich zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe

Das Verhältnis zu meinem Vater? Nun ja man kann sagen das er mich wohl langsam aber sicher als „verlorenes Kind“ ansieht, es aber nicht wahr haben will. Er versteht mich überhaupt nicht. Aber das ist mir auch gar nicht so wichtig.


MUTTER:
# Patricia Melinda Moon, geb. Halliwell , 54 Jahre, Aurorin

Meine Mom ist wirklich eine liebe Frau die ich trotzdem liebe. Aber ich schäme mich für ihren Beruf. Unsere Ansichten gehen weit aus einander aber das ist irgendwo auch normal. Ich halte aber immer mehr Abstand zu ihr.


SCHWESTER:
# Phoebe Sophia Moon, 24 Jahre, Aurorin

Anfangs hatte ich meine Schwester wirklich gern doch seit dem Punkt an dem sie Aurorin geworden ist veränderte es sich. Sie stand also zu der Seite, gegen die ich später kämpfen wollte?
Langsam aber sicher entwickelte sich ein kühles Verhältnis zwischen uns.
Außerdem behalte ich imemr wieder eines im Hinterkopf: Eines Tages würde ich gegen sie kämpfen müssen.

BRUDER:
SONSTIGE:



*~* Aussehen *~*

HAARFARBE:
Ich habe schwarze Haare die glatt sind. Wenn Licht auf sie fällt schimmern sie an der Stelle bläulich.


AUGENFARBE:
Meine Augen haben eine dunkle Farbe. Für manche ist es einfach ein dunkles braun. Jedoch sind sie tatsächlich schwarz. Zwar kommt das ziemlich selten vor aber bei mir ist das wirklich so.


GRÖßE:
Meine Größe beträgt 1 Meter 74. Ich finde mich nicht besonders groß aber es ist völlig in Ordnung.


AUSSEHEN:
Nicht gerne rede ich über mein Aussehen. Ich meine: Warum darüber reden wenn es jeder sieht? Aber gut. Ich sehe recht gewöhnlich meiner Meinung nach aus. Mein Körper ist recht sportlich da ich viel und gerne trainiere was Quiddich betrifft. Dennoch besitze ich auch diverse frauliche Rundungen am Körper die mich aber nicht weiter stören.
Meine Augen jedoch sind tiefschwarz was recht selten vorkommt. Ein Grund, warum ich auf sie recht stolz bin. Ansonsten habe ich noch schwarze Haare die einen bläulichen Ton bei Lichteinfall bekommen.
Meine Haare trage ich außerdem meistens offen außer beim trainieren und beim Quidditch. Und meistens immer mit Seitenscheitel. Ich weiß nicht...aber mit Zopf wo der gesamte Hals frei ist fühle ich mich nicht so sicher. Wenn ich mich richtig frisiere dann ist der Hals nie ganz frei.

Beim Make-Up sind mir meine Augen am wichtigsten.
Mit bisschen Lidschatten, Eyeliner und Mascara sehen sie noch besser aus.
Ansonsten mache ich nie wirklich viel drauf.

Mein Kleidungsstil passt sich meistens der (An)Gelegenheit an. Wenn ich trainiere gerne mal nur Bikinioberteil, (Sport)BH oder so etwas Kurzes in der Art. Zu viel Kleidung stört da ja nur.
Bei Festlichkeiten oder Dates (kommt darauf an wo es hin geht) gerne mal ein Kleid oder Rock. Sonst enge Jeanshosen mit passenden Gürtel und Oberteil.
Meistens so, das man meine Figur erkennen kann.

Ich trainiere auch gerne mal anderweitig was nicht mit Quidditch zu tun hat. Eine weitere Möglichkeit für mich sich fit zu halten und es trainiert die Reflexe.
Es ist wie eine eigene Mischung aus Kick-Boxen und verschiedener Kampfkünste. Ab und zu verwende ich auch Waffen wie Messer dazu. Aber ich habe es noch nie im Kampf eingesetzt.


*~* Haus *~*
# Ravenclaw

*~* Zauberstab *~*
# dunkles Mahagoniholz,12 1/4 Zoll, Veelahaar

Ollivander verkaufte mir diesen Stab nicht. Wir waren zu der Zeit, als ich ihn erstand in Frankreich. Sie benutzen Veelahaar im Gegensatz zu ihm.

*~* Haustier *~*
# Eine Schleiereule namens Jesou und eine rote Katze namens Minz.
Die Eule bekam May zu ihrer Einschulung in Hogwarts und die Katze erst Anfang dieses Jahres.

*~* Charakter *~*

[*]Eine oberflächliche Bekanntschaft
"Auf den ersten Blick ist Marisha ein hübsches Mädchen was eher verschlossen als offen wirkt. Sie ist zwar nicht schüchtern, aber behält vieles von ihr geheim. Es fällt einem schwer schon nach dem ersten Treffen sich einen Eindruck von ihr machen zu können. Aber das macht sie auf der anderen Art auch interessant auf mehr."

[*] Ihre Freunde
"Nur wenige zählt sie zu ihren Freunden. Und das ist auch kein Wunder. Damit man mit ihr richtig gut auskommt, gehört es schon etwas mehr dazu als einfach nur nett zu sein. Man muss auch ein gewisses Interesse an der Dunklen Seite haben. Wobei das ihr Geheimnis ist und nur ihre besten Freunde das wissen.
Auch für uns ist sie manchmal ein Rätsel. Nicht immer scheint sie uns alles zu erzählen. Aber man lernt damit umzugehen und es ist okay. Dafür ist sie eine gute Freundin die sich wenn es brenzlig wird voll und ganz für einen einsetzt. May ist eine starke Persönlichkeit die auch gerne mal zeigt dass sie einen starken Willen besitzt und sich nicht einschüchtern lässt. Und eigentlich ist ihr Platz eigentlich in Slytherin. Ganz ehrlich! Da wäre sie wirklich besser aufgehoben allein weil sie sich viel besser mit Slytherins versteht. Oder eben mit >Gleichgesinnten<.
Was sie noch zu einer Slytherin macht ist ihr Talent zur Schauspielerei und Manipulation. Darin ist sie echt gut. Auch wenn bei der Manipulation Jungs immer noch ihr Spezialgebiet ist.
Aber sie hat noch eine Eigenschaft die sie auch auf der einen Art zu einem ganz normalen Mädchen macht. Ihre Leidenschaft zum tanzen. Beim Tanzen ist sie voll und ganz zufrieden, egal wie angestrengt sie aussieht. Kennenlernen fällt ihr da auch leichter da man da besser den Charakter erkennen kann ihrer Meinung nach."


[*]Ihre Familie
"Als May noch klein war, war sie ein aufgewecktes kleines Mädchen was Magie faszinierte und gerne Neues ausprobiert und entdeckt. Doch seit sie in Hogwarts ist und allein weg geht hat sie sich verändert. Wir wissen eigentlich kaum noch wie sie ist. Wenn sie heimkommt dann nur in den Sommerferien. Und dann geht sie auch meistens weg und kommt wenn dann noch zum essen und schlafen.
Unsere Vermutung ist das es nur eine Phase ist oder das sie einfach die falschen Freunde gewählt hat. Aber ihre Familie scheint sie kaum noch zu interessieren. Phoebe scheint auch nur noch die Einzige zu sein die noch versucht sie zu verstehen.
Marisha geht ihren eigenen Weg. Probiert gerne allein Sachen aus. Eine Einzelgängerin mit treuen Weggefährten wie es schein."

[*]Ex Freund
"Marisha kann man genauso gut als Rasseweib bezeichnen. Jeder der ihr verfallen ist oder auch nur einmal im Bett war weiß was ich meine. Jedoch lässt sie nur wenige nah genug an sie heran das man sie voll und ganz verstehen kann. Leute die nicht annähernd etwas für sie faszinierendes an sich haben, haben auch keine Chance bei ihr. Ihre Freunde wählt sie mit Bedacht. Auch die, mit denen sie sich einlässt zu Beziehung oder sonstiges in der Art.
Die große Liebe scheint sie aber wohl noch nicht zu interessieren."

STÄRKEN:
[*] gute Kondition
[*] Gedächtnis
[*] Schauspielerei
[*] verstärkter eigener Wille
[*] Quidditch
[*] Manipulation
[*] lernfähig
[*] temperamentvoll
[*] loyal
[*] verunsichern

SCHWÄCHEN:
[*] die dunkle Seite
[*] ihre Familie
[*] Ihre Schwester Phoebe
[*] Spinnenphobie
[*] Regeln einhalten wenn sie ihr nicht passen
[*] ihr Haus
[*] fässt nur langsam Vertrauen
[*] manchmal zu skrupellos
[*] Rauchen
[*] liebt zu sehr Herausferderungen

VORLIEBEN:
[*] die dunkle Magie
[*] Todesser
[*] ihr Ziel
[*] Jungs
[*] Slytherins
[*] Quidditch
[*] Überraschungen
[*] schwarze Rosen
[*] ihre Freunde
[*] Zigaretten, Party & Alkohol

ABNEIGUNGEN:
[*] Besserwisser
[*] Lügen
[*] Auroren (ohne Ausnahmen bzw einfach den Beruf)
[*] den Gedanken, gegen ihre Schwester vielleicht kämpfen zu müssen
[*] Falschheit ihr Gegenüber
[*] Verrat
[*] Vorrschriften
[*] das gefühl der Einsamkeit
[*] Spinnen
[*] Weicheier


*~* Lebenslauf *~*

KINDHEIT
Marisha Moon wurde als zweite Tochter geboren. Es war eigentlich eine ruhige sternklare Nacht gewesen.
Liebe umfing sofort das kleine Baby was hilflos in den Armen ihrer Mutter geborgen schlief.
Eigentlich eine normale magische Geburt.

Von Anfang an wuchs sie in die magische Welt hinein. Ihre Mutter machte nur mit ihrem Zauberstab das Essen und sie war auch die meiste Zeit bei ihr. Auch Phoebe ihre ältere Schwester kümmerte sich gut um Marisha.
Die Ältere zeigte ihre Zuneigung und Interesse an der Kleinen.
Und bis zu einem gewissen Grad fühlte May sich auch wohl.
Aber als sie den Brief von Hogwarts bekam sollte sich wohl so einiges ändern.

Mit der ganzen Familie gingen sie in der Winkelgasse ihre Schulsachen besorgen. Allerdings beharrte Marisha darauf es allein zu machen.
Die junge Hexe hatte sich Zeit gelassen um ja nichts zu verpassen und ging in jeden einzelnen Laden. Was ihre Schulsachen betraf so holte sie sich nur das Beste.



SCHULZEIT
Endlich in Hogwarts angekommen war sie wie alle Neuen sehr gespannt auf ihr Haus. Wie würde sich dieser alte Zauberhut entscheiden? Würde es wie die restlichen ihrer Familie Ravenclaw sein? Oder Gryffindor? Und was ist mit Slytherin, welches ihr Interesse geweckt hatte?
"Marisha Moon!" Sie wurde aufgerufen.
Anders jedoch als die anderen 11 Jährigen schien sie gefasster zu sein. Sie zitterte nicht vor Angst. May blickte erwartungsvoll.
Als ihr der Hut aufgesetzt wurde fing der Hut an zu überlegen.
Bei den anderen war es viel schneller gegangen zu sein und bei ihr kamen die wenigen Minuten vor wie Stunden.
Dann schaute die Schwarzhaarige nur noch auf die verschiedenen Häusertische ohne ein Gesicht direkt anzuschauen. Bei den der Silber-Grün gekleideten Schlangen verweilte sie einige Augenblicke die ihr so lang vorkamen bis zu den ersten Worten des Hutes.
"Ja ich spiele auch mit dem Gedanken dich in dieses Haus zu schicken. Du hast alles was für dieses Haus wichtig ist."
Marisha hatte nicht verstanden was der Hut vor sich hin redete. Aber sie ließ es und unterbrach ihn nicht ein einziges Mal.
"Hmm ..."
Einen Augenblick später hatte der Sprechende Hut auch schon "Ravenclaw!" gerufen - Wenn auch zögernd und nicht von sich überzeugt.
Für Marisha war das dann doch egal und sie lief auf den Tisch zu. Eigentlich auch ganz glücklich.
May setzte sich neben einen Typen der vor ihr schon in das Haus der Raben gewählt wurde.
Ihre Gedanken waren bei den Worten des Hutes. Bei denen was er über sie und das Haus der Schlangen gesagt hatte.

Die Jahre vergingen und Marisha hatte tatsächlich eine Eigenschaft die sie zu einem Ravenclaw machte. Lernfähigkeit.
Doch mit der zeit entdeckte sie auch ihre Stärken, Schwächen und Leidenschaften was sie zu einer Slytherin machten.
Die dunkle Seite zog sie mehr und mehr an. Ihre Freunde in Ravenclaw wurden immer weniger bis nur die übrig waren, die wie sie eine Schwäche für die Dunkle Seite haben oder wenigstens Ansätze dazu. Ansonsten galt ihr Freundeskreis den Slytherins.
90 Prozent waren es aus dem Haus.
Doch nur wenige galten zu ihren besten Freunden. Den Einzigen die sie wirklich verstanden und für die sie alles geben würde.
Auch sie waren Slytherins.
Ihre Beziehungen und Affären bestanden auch nur aus solchen.

Was ihre Freizeit daheim in den Sommerferien betraf so traf sie sich lieber mit jungen, frischgebackenen Todessern oder die, die auf den besten Weg dahin waren.
Und für Marisha war klar, das sie auch zu ihnen gehören wollte.
Von ihrer Familie entfernte sie sich immer mehr.
Und als sie herausfand dass ihre große Schwester Aurorin wurde besaß sie auch zu ihr kaum noch schwesterliche Zuneigung.


Das letzte Schuljahr ist nun angebrochen und der neue Wind gefällt ihr.
Marisha weiß das sie Chancen auf einen Todesserdienst hätte.
Kontakte besaß sie mehr als genug und gewisse Personen wussten schon, wem sie die Treue schwören würde ...


*~* Avaperson *~*
# Andi Muise

*~* Chara-Abgabe *~*
# nach Absprache!

*~* Steckbrief-Abgabe *~*
# nach Absprache & Änderung

*~* Set-Abgabe *~*
# nein

*~* Zweitcharakter *~*
# keiner


Zuletzt von Marisha Moon am Do Jul 23, 2009 10:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Marisha Moon   Di Jul 21, 2009 8:47 pm

Erstens ...*freu* das du hier bist xD

1) änder bitte <> in [] Danke ! Very Happy

2) *~* Zauberstab *~*
# dunkles Mahagoniholz,12 1/4 Zoll, Veela-und Einhornhaar

Wo ist er her?
Den Ollivander verwendet nur : Einhornhaar, Phönixfederhaar und Drachenfaser

3) Verbesser bitte diese Stellen:

Marisha Littlefeather wurde als zweite Tochter geboren. Es war eigentlich eine ruhige sternklare Nacht gewesen.

"Marisha Littlefeather!" Sie wurde aufgerufen.
--> in den Fällen : Moon statt Littlefeather

Diese endete fast ganz als Phoebe in den Orden eintrat.
---> hier : der Orden ist noch nicht neu gegründet ! Also kann sie noch nicht drin sein !

Die Ereignisse rund um Hogwarts was die Dunkle Seite betraf sah Marisha mit Wohlwollen entgegen. Als auch noch Malfoy Senior Schulleiter wurde war sie glücklich darüber. Dumbledores Tod war nur ein kurzer Schock gewesen aber für sie kein Trauergrund.
Den Kampf in Hogwarts bestritt sie mit nachdem sie sich der Gruppe Slytherins anschloss.
Sie wussten schließlich wie sie war und das sie nur auf der Seite von ihnen kämpfen würde.

--> mausi das stimmt ja nicht Wink wir haben ein ganz anderen Schulleiter Wink siehe Storyline ^^ und zweitens sind wir ja im Jahr 2022 , also kann sie den Tod von Dumbledore gar nicht mit bekommen haben ^^


So das wars xD

sunny

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Marisha Moon
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Große Halle

BeitragThema: Re: Marisha Moon   Di Jul 21, 2009 8:49 pm

verdammt! wusst da war doch was!
das Find ist ja zur Zeit des Trios ... werd es sofort ändern Rolling Eyes

EDIT:

Fertig schätz ich ^^
hab den
Zitat :

Die Ereignisse rund um Hogwarts was die Dunkle Seite betraf sah Marisha mit Wohlwollen entgegen. Als auch noch Malfoy Senior Schulleiter wurde war sie glücklich darüber. Dumbledores Tod war nur ein kurzer Schock gewesen aber für sie kein Trauergrund.
Den Kampf in Hogwarts bestritt sie mit nachdem sie sich der Gruppe Slytherins anschloss.
Sie wussten schließlich wie sie war und das sie nur auf der Seite von ihnen kämpfen würde.

abschnitt einfach rausgelöscht *g* Wink
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Marisha Moon   Di Jul 21, 2009 9:15 pm

Super bounce

Mein WoB hast du Smile

warte bitte auf ein zweites WOB xD

love

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Marisha Moon
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Große Halle

BeitragThema: Re: Marisha Moon   Di Jul 21, 2009 9:17 pm

dankeee mausiii love
Nach oben Nach unten
Seamus Kor
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Marisha Moon   Mi Jul 22, 2009 11:15 am

Ich sag mal WoB und viel spass wünsche ich dir hier sunny

Es irritiert mich ein wenig dein -charackter name lol! mich schreibt man nur ohne 'h'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marisha Moon   

Nach oben Nach unten
 
Marisha Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verdurstet oder ertrunken?
» Internationale Orchideenschau in Bad Salzuflen 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Ravenclaw-
Gehe zu: