The Fountain of Fair Fortune


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team


Teilen | 
 

 Seamus Kor

Nach unten 
AutorNachricht
Seamus Kor
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Seamus Kor   Mi Jul 22, 2009 2:09 pm

*~* Name *~*
Kor
*~* Vorname *~*
Seamus
*~* Geburtstag *~*
22.05.1970

*~* Familie *~*
Sein 20 Jähriger Sohn (Name frei verfügbar)
Salina, seine Frau, verstarb im jungen Alter und seitdem hat er nie wieder eine Frau gefunden, in der er sich annähernd verlieben konnte.

*~* Aussehen *~*
dunkelblondes, kurzes Haar...was an manchen Stellen schon leicht ergraut ist, was ihn dazu bringt, es ab und an färben zu lassen. Er ist ca. 1,80 gross und hat einen - für sein Alter- gut gebauten Körper. Am liebsten trägt er sportlich, elegante Kleidung, was ihn lässig und dennoch stilvoll wirken lässt.
An seinem Hals trägt er eine silberne Kette, an dem der Ehering seiner verstorbene Frau aufgefädelt ist - seinen trägt er eh und je an seinem Ringfinger.

*~* Ehemaliges Haus *~*
-
*~* Beruf *~*
neuer Direktor von Hogwarts;
unterrrichtet keine festen Fächer, springt jedoch auch mal als Vertretungslehrer ein

*~* Zauberstab *~*
Mahagoni, 17Zoll, Kern aus einer Phoenixfeder

*~* Haustier *~*
Rabendame Zoe
*~* Charakter *~*
Seamus ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch und somit nicht sehr schnell aus der Fassung zu bringen. Er wird niemals laut und wählt seine Antworten mit bedacht. Er behandelt alle Schüler gleich und setzt auch in in Schüler die den Eindruck erwecken der schwarzen Magie zu verfallen, noch die Hoffnung, dass es nie zu spät ist, die Kurve noch 'gekratzt' zu bekommen. Er ist ein guter Zuhörer in jeglicher hinsicht, auch wenn er oft ein Einzelgänger zu sein scheint.

*~* Lebenslauf *~*
Bis zu seinem 20.Lebensjahr ist sein Lebenslauf bislang noch unbekannt, da er sehr wenig von sich preis gibt.Bekannt ist jedoch, dass es sich um einen sehr guten Zauberer handelt, der nahezu Dumbledore das Wasser reichen konnte.
Mit 20 Jahren lernte er die gleichaltrige Hexe Salina kennen und lieben. Sie waren sich ihrer Liebe so sicher, das sie regelrecht überstürzt heirateten. Er wusste sofort, dass sie die Liebe seines Lebens sein wird und musste daher nicht lange überlegen. Ihr schien es genauso zu ergehen. Mit 26 Jahren kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und sie waren nahezu perfekte Eltern in jeder Hinsicht.
1998 kam dann das schlimmste Jahr in seinem Leben. Im Kampf gegen Voldemort, wo viele Zauberer ihr Leben liessen, war auch seine Frau unter den toten.
Seamus verschwand nach dem Unglück aus der Welt der Zauberer und zog in aller Ruhe seinen Sohn gross.
2020 bekam er Überraschenderweise vom Ministerium das Angebot Schulleiter Hogwarts zu werden, da bis dato nicht annähernd ein 2. Dumbledore gefunden wurde und die Schulleiter stets wechselten.

*~* Avaperson *~*
Robert Redford

*~* Chara-Abgabe *~*
nein
*~* Steckbrief-Abgabe *~*
nein
*~* Set-Abgabe *~*
nein
*~* Zweitcharakter *~*

Lilian Mei
Nach oben Nach unten
Nicoletta White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Seamus Kor   Mi Jul 22, 2009 6:49 pm

WoB love flower sunny

_________________

Hauslehrerin:Slytherin~Zaubertranklehrerin
~24 Jahre ~Single ( In Love Jaron)


*Outfit:02.Sep.2022*

Nach oben Nach unten
Douglaz Carrow
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 33
Ort : Spinners End

BeitragThema: Re: Seamus Kor   Mi Jul 22, 2009 7:44 pm

Ich dann auch!

WOB!!! alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seamus Kor   

Nach oben Nach unten
 
Seamus Kor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fountain of Fair Fortune :: .:Allgemeines:. :: Bewerbungen :: Lehrer & Angestellte -
Gehe zu: